Fr

12

Feb

2016

Freaky Friday | Moschino Fresh Couture


Linda Evangelista for Moschino Fresh Couture

 

Ein hochrangiges Topmodel, ein Putzlappen und ein Glasreiniger im Moschino Fresh Couture Look. Was ist denn da los? Ach nichts weiter. Außer, dass Moschino erneut mit einer feshen Collection für Aufsehen sorgt. Nachdem Moschino bereits mit Kollektionen im Fast Food Style, Barbie Look oder im amourösen Comic Design für Aufsehen sorgte, ist nun  das Hausfrauen Image dran. Pünktlich zum Wochenende kommen ein paar erfrischende News aus der Modebranche, die ich Euch garantiert nicht vorenthalten möchte. Wenn Jemand den Freaky Friday auf meinem Blog so richtig populär gemacht hat, dann ist es Jeremy Scott. Über keinen anderen, kreativen Kopf habe ich in der Vergangenheit mehr berichtet, wie über den verrückten Amerikaner. Schon als Jeremy Scott ausgefallene Sneaker für Adidas designte, kristallisierte sich seine kreative wie auch ironische Ader heraus. Seitdem sich der Typ mit dem blonden Irokesenschnitt für das italienische Label kreativ ausleben darf, kommt eine coole Kollektion nach der anderen an den Start. Ich feiere Moschino für diese visuelle Bereicherung.

 

Auf den ersten Blick könnte man tatsächlich meinen, dass Topmodel Linda Evangelista Werbung für Glasreiniger macht. Doch weit gefehlt. Hinter dem stylishen Flakon verbergen sich erfrischende Zutaten aus Bergamotte, Mandarine, leckeren Himbeeren, Ylang-Ylang sowie edlen Pfingstrosen. Fresh Couture sorgt mit seinem fröhlichen Image und der erfrischenden Zusammensetzung für einen echten Frühlingskracher. Wer Schlechtwetterfrust und Winter Blues mal so richtig satt hat, denen den Kampf ansagen möchte, kann sich einfach ein paar Spritzer gute Laune um die Ohren pusten. Sowohl das Design des Flakons als auch die hippen Teile der aktuellen Fashion Collection sorgen rundum für Fröhlichkeit. Italienischer Esprit in seiner schönsten Form. Genau aus diesen Gründen finde ich Moschino auch so großartig. Weil das Label das Leben liebt, sich nicht an irgendwelche Konventionen hält und seiner Mode diesen unverwechselbaren Touch verleiht. Obwohl ich inzwischen vermutlich aus dem Alter heraus bin, wo man sich Hüte im Fast Food Style aufsetzt oder mit Kleidern im Spongebob Look liebäugelt, finde ich die ausgefallenen Kollektionen des Labels mehr als genial. Und bei der aktuellen Modestrecke ist das Parfum nur der Auftakt zu vielen, weiteren freshen Key Peaces! (Denglisch lässt grüßen :D )

 

Moschino Fresh Couture

 

Ach egal! Für so coole Klamotten ist man nie zu alt. Ich könnte es mir durchaus gut vorstellen, im kommenden Sommer in einem Moschino XXL Shirt über den Dortmunder Westenhellweg zu flanieren. Mit außergewöhnlichen Dingen für Eyecatcher zu sorgen, ist genau mein Ding.

 

 

 
Quelle / Bildmaterial   Youtube // Moschino

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites