Mo

01

Feb

2016

2 Basics - 2 Outfits | Pastell Schal & Adidas Superstars


2 Basics - 2 Outfits | Heute mit einem wunderschönen Pastell Schal zu meinen neuen Adidas Superstar Metal Toe

 

Ihr Lieben, heute kommt der zweite Teil meines 2 Basics - 2 Outfits Projekts. Projekt kann man das Ganze eigentlich nicht nennen, aber da ich so etwas noch nie ausprobiert habe, ist es eben so was Ähnliches. Bei dem zweiten Teil meines "Projekts" habe ich mich für meine gewohnten beiden Basics - schwarze Jeans, weißes Rollkragenshirt - entschieden. Diesmal wollte ich allerdings auf hohe Hacken verzichten. Stattdessen unbedingt auf feshe Sneaker setzen und was bietet sich dafür besser an, als ein hübscher Pastell Look?! Vor Kurzem hatte ich Euch bereits vom allseits beliebten Lagenlook berichtet und dass ich mich bisher nie so richtig mit dieser Tatsache anfreunden konnte. Seitdem ich allerdings voller Begeisterung amerikanische Fashion Blogs lese, kann ich diesem Trend durchaus etwas abgewinnen. Eine meiner liebsten US Bloggerinnen hat neulich nämlich Look kreiert, der hierzulande seinesgleichen sucht. Das soll jetzt keineswegs verwerflich klingen, aber einen Schal als Cape oder Poncho Alternative habe ich im deutschen Raum auf noch keinem Modeblog gesehen. Grund genug, diesem Trend spontan einmal nachzueifern.

 

Man muss auch mal etwas wagen. Punkt! Und Inspirationen holt sich schließlich jede(r) von uns. Während Kimberly von Penny Pincher Fashion Olivia Palermo als Stilikone vergöttert (wer tut das bitte nicht), lass ich mich von ihrer Schönheit, ihrer Grazie & ihrem unfassbar guten Stilgespür berieseln. Im zweiten Teil von 2 Basics- 2 Outfits habe ich mich also für einen ganz entzückenden Pastell Schal zu meinen neuen Adidas Superstars entschieden. Beides hatte ich erstmals an diesem Tag an. So hip & trendy die Metal Toe´s auch aussehen mögen - sie sind mega unbequem. Zumindest am Anfang. Dass man Schuhe erst einmal einlaufen muss, ist vollkommen klar. Wenn die Metallplatte allerdings unentwegt auf die Zehenspitzen drückt, ist das alles andere als angenehm. Keinen Plan warum, aber mit Adidas Sneakern stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß. Entweder sind sie von vornherein zu klein oder sie zwicken & drücken an etlichen Stellen. Wenn sie nicht diesen grandiosen Style äh Kultfaktor hätten, ich hätte ihnen schon längst abgeschworen. Letztendlich arrangiere ich mich dann aber doch mit ihnen. Das muss Liebe sein <3

 

2 Basics - 2 Outfits | Pastell Schal als Cape oder Poncho Alternative zu feshen Adidas Superstar Metal Toe

2 Basics - 2 Outfits | Pastell Schal als Cape oder Poncho Alternative zu feshen Adidas Superstar Metal Toe

2 Basics - 2 Outfits | Pastell Schal als Cape oder Poncho Alternative zu feshen Adidas Superstar Metal Toe

2 Basics - 2 Outfits | Pastell Schal als Cape oder Poncho Alternative

2 Basics - 2 Outfits | Adidas Superstar Metal Toe

2 Basics - 2 Outfits | Superstar Metal Toe

 

Sneaker // Adidas Superstar Metal Toe
Jeans // Laura Scott (ähnlich)
Rollkragenshirt // C&A
Ohrringe // Thomas Sabo
Pastell Schal // S.Oliver
Leder Gürtel // Tom Tailor
Tasche // Vintage

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Follow

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Fashion Favorites