So

24

Jan

2016

Sonntagsmucke mit WSTRN


WSTRN | RnB Großstadt Sound zum Liebhaben

 

Das Jahr ist noch nicht einmal vier Wochen alt und trotzdem haben wir bereits einen kultverdächtigen Dauerbrenner in den Musikcharts. Ja, Ihr lest richtig. Heute geht es auf meinem Blog endlich einmal wieder musikalisch zu. In den letzten Wochen habe ich das Thema Musik gewaltig schludern lassen, was ich heute mit einem echten Underground Tipp wieder wettmachen möchte. Sicher sind Euch die Jungs vom RnB Trio WSTRN schon zu Ohren gekommen. Falls nicht, dann solltet Ihr das dringend nachholen, denn WSTRN´s hitgewaltige Single Auskopplung IN2 mausert sich aktuell zum Ohrwurm schlechthin.

 

Gute Musik ist bekanntlich wie Balsam für die Seele. Erst recht, wenn es sich um musikalische Rhythmen aus dem Soul & RnB Genre handelt. Obwohl es die Briten Newcomer erst seit 2015 zu hören gibt, können sie sich schon jetzt zu den ganz Großen zählen. Wer das Internet musikalisch so in Brand setzt, hat es nicht anders verdient, als gewaltig gefeiert zu werden. Ich feiere die Drei auf jeden Fall. Ich liebe ihre Songs, ich liebe ihren Flow & erst recht liebe ich ihre Coolness. Eine geniale Mischung aus klassischem RnB gepaart mit Reggae Roots & poppigen Beats. Während WSTRN in Großbritannien einen Erfolg nach dem anderen feiern, dürfte man sich auch hierzulande auf einen Dauerbrenner in den Charts einstellen. Mit ihrem Track IN2 haben sie sich jedenfalls bereits in mein musikverliebtes Herz gebohrt <3 Wie das Trio allerdings auf den Bandnamen WSTRN gekommen ist, konnte ich noch nicht herausfinden. Anders als anfangs vermutet, sind die Beats glücklicherweise nicht western-inspiriert.

 

 

 

 

 
Quellen / Bildmaterial   VIMEO   |   Inidana Jeans

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Follow

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Fashion Favorites