Fr

22

Jan

2016

Freaky Friday | Cicciobello Mini Bambini Edition


Italienischer Puppenhersteller Cicciobello launcht Fashion Week Style Edition

 

Awwww, sind die süß. Und so stylish angezogen! Hätte ich diese Puppensammlung damals zum Spielen gehabt, mein Herz hätte Purzelbäume geschlagen. Im Rahmen meiner Möglichkeiten habe ich meine Puppen schon zu Höchstleistungen angetrieben, geschmückt & gestylt was das Zeug hielt, aber da wir nun einmal in der Ostzone Deutschlands lebten, stieß man eben auch schnell an seine Grenzen. Trotzdem waren meine Puppen das Highlight meiner Kindheit. Zu meinem zweiten Geburtstag hielt Sandy Einzug, später folgten Gabi & Regina. Dass die Namen nicht gerade sehr modisch waren, ist mir auch klar, aber so was das eben in den Achtzigern :-) Richtig interessant wurde es ohnehin erst, als ich meine erste Barbie geschenkt bekam. Fortan lautete die Mission, Barbie & Ken zu hippen Ossie Ikonen zu pimpen. Noch heute schwelge ich in Erinnerungen, wenn ich Puppen sehe, die wie kleine Mini Me´s großer Fashion Stars aussehen.

 

Schon seit Längerem habe ich an einem Freaky Friday nicht mehr über verrückte oder gar ausgefallene Schuhe geschrieben. Das wollte ich heute eigentlich ändern, weswegen ich mir dachte, Yoox einen Besuch abzustatten. Nirgendwo findet man so easy spaciges Schuhwerk, wie auf den Fashion Seiten des italienischen Klamotten Giganten. Aber Halt: Nicht irgendein abstruses Paar Schuhe stach mir ins Auge, sondern eine Clique stylisher Fashion Junkies aus Plastik. Das italienische Label Cicciobello hat passend zur Fashion Week einen Lifestyle aufleben lassen, um den ich die Besitzer dieser süßen Fratzen glattweg beneiden könnte. Wenn Ihr bisher dachtet, nur Chiara Ferragni, Olivia Palermo oder Haneli Mustaparta hätten Style, dann zieht Euch warm an. Niemals zuvor habe ich so knuffige, kleine Stilikonen gesehen, wie bei der aktuellen Fashion Week Collection. Anlässlich einer Veranstaltung namens Pitti Bimbo 82 wurde im Rahmen der Modewochen eine Edition erschaffen, die das Stilgefühl namenhafter Designer widerspiegelt. Wer schon immer einmal einen Mini Trussardi, ICEBERG oder MSGM sein Eigen nennen wollte, sollte jetzt zugreifen - vorausgesetzt der Preis von 149€ schreckt im Vorfeld nicht ab^^


Italienischer Puppenhersteller Cicciobello launcht Fashion Week Style Edition

Und selbst wenn, wer kann bei dieser überdimensionalen Menge an Stylefaktor schon Nein sagen?! *Zwinker* Ich finde die kleinen Mini Bambinis in ihren hippen Outfits jedenfalls herzallerliebst & möchte meinen Blick am liebsten überhaupt nicht mehr abwenden. Sollte Euch beim Anblick der kleinen Fashion Ikonen ebenfalls das herz aufgehen, habt Ihr jetzt noch die Möglichkeit bei Yoox zuzuschlagen. Ich gehe allerdings sehr stark davon aus: Nur solange der Vorrat reicht ;-)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites