Mi

13

Jan

2016

Outfit Inspiration: Ready for Snow?


Outfit Inspiration | Coole Styles für kühle Tage & den Schnee

 

Ihr werdet es kaum glauben, ich kann es selbst noch nicht so ganz glauben, aber zum Wochenende soll der Winter bei uns einkehren. Endlich. Vielleicht werde auch ich dann ausnahmsweise einmal in den Genuss der weißen Pracht kommen. Während der Großteil der Leute in meinem Umfeld stöhnt, dass sie jetzt keinen Winter mehr brauchen, freue ich mich gerade umso mehr. Mag sein, dass ich nach zwei, drei Tagen Matschwetter die Nase gestrichen voll habe. Bis es allerdings soweit ist, wünsche ich mir Unmengen an Schnee, damit man wenigstens einmal in dieser Saison das Gefühl hatte, Winter zu haben. Wenn ich ehrlich bin, steht mir der Sinn ohnehin gerade danach, in die Berge zu fahren. Winter Wonderland von seiner verführerischten Seite. Hach, das wäre toll. Voller Neid betrachte ich des Öfteren die durchaus schönen Kulissen anderer Blogs, wenn sich dort gerade der Winter eingestellt hat & wieder - wie so oft - in die Röhre gucken. Ich finde es herrlich inspirierend, wenn man sich ein hübsches Outfit zusammengestellt hat und anschließend vor der glitzernden Winterlandschaft posiert. Hätten wir im nördlichen Westen eine entsprechende Wettergarantie, würde ich mich mit Sicherheit auch auf den Winter freuen. Der ewige Schmuddelwetter mit Sturm und Dauerregen vermiest einem jedoch alles.

 

 

Während mir im Sommer meistens noch davor graut, im Winter keine geeigneten Sachen für die kalten Tage zu finden, muss ich inzwischen voller Bewunderung anerkennen, dass es aktuell wirklich tolle Fashion Schnäppchen zu kaufen gibt. Glücklicherweise befinden wir uns in einem stetigen Prozente Rausch, so dass man sich schnell ein passendes Outfit zusammenstellen kann. Was ich fiktiv heute auch einmal getan habe. Die erste Outfit Inspiration ist für Frauen gedacht, die großen Wert auf Weiblichkeit legen. Mit dem schnieken A-Linien-Rock von Ashley Brooke & dem klassischen Rollkragen Pullover von Gaastra kann man in Sachen Femininität sicher geschickt punkten ;-) Ein Modetrend, der mir bedingungslos zusagt. Aber ich wäre nicht Franny, wenn ich nicht noch ein zweites, hippes Outfit in petto hätte. Eines, das sportlich, lässig & stylish zugleich ist, was erst recht ganz in meinem Sinne ist.


Outfit Inspiration | Coole Styles für kühle Tage & den Schnee

Schaut Euch bitte dieses geile Calvin Klein Sweatshirt in Rosé & die grauen Adidas Superstar an. Hilfe, ich bin schockverliebt. Ich weiß, das passiert im Leben eines Modejunkies des Öfteren, aber gerade sind diese beiden Must Haves die für mich coolste Combo der Woche. Und auch wenn ich mir schon oft geschworen habe, mir keinen Oversized Mantel zuzulegen, könnte ich mich angesichts dieser freshen Styles ausnahmsweise doch damit anfreunden. Ich mein, nichts wirkt lässiger, als ein Mantel im Oversized Format zu Sweatshirt, Legging & Superstars. Vermutlich werde ich mich auch niemals von Sneakern freisprechen können. Ich seh mich schon mit meinen Air Max im Grab liegen :-) Bis es aber soweit ist, kann ich noch fleißig sammeln. Wir wollen schließlich nichts dem Zufall überlassen und wer möchte bei seinem letzten, großen Auftritt schon Scheiße aussehen? Ich jedenfalls nicht. Sooo, genug Stuss für heute gelabert. Sollte wir am Wochenende tatsächlich mit Unmengen an Schnee überrascht werdeen, sind wir nun um ein paar heiße Fashion Trends reicher.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites