Do

07

Jan

2016

Beauty Trends | Garnier Mythische Olive


Garnier Mythische Olive Pflegeprogramm | Blogger Weihnachtsgeschenk der Garnier Blogger Academy

 

Als hätte Garnier mich und mein haariges Dauerproblem kilometerweit gerochen, erreichte mich kurz vor Weihnachten ein Paket, das hinreißender kaum hätte sein können. Famose Weihnachtspost der Garnier Blogger Academy - prall gefüllt mit wahren Schätzen ;-) Schade, dass ich die komplette Weihnachtszeit hinweg kaum Möglichkeiten hatte, regelmäßig Blogbeiträge zu schreiben, sonst hätte ich mit Sicherheit von dieser hübschen Aufmerksamkeit berichtet. Die letzten Tage war es ohnehin ziemlich still hier, weswegen ich schon quasi genötigt war, ein paar fette News rauszuhauen. Und tadaaaa, hier haben wir sie. Wie Ihr sicher wisst, habe ich noch immer mit den Nachwehen der Strähnchen Tortur vom letzten Jahr zu kämpfen. Und dass mir ein Friseur namens Stümper vor anderthalb Jahren meine halbe, rechte Seite gekillt hat, macht das Ganze nicht gerade erträglicher. Seitdem behandle ich mein Haar sorgfältiger als rohe Eier. Nachdem ich eine Zeit lang weder Menschen noch fragwürdige Pflegeprodukte an meine Haare gelassen habe, kann ich langsam aber sicher ruhigen Gewissens behaupten, dass sich die Lage entspannt hat. Inzwischen brechen mir kaum noch Spitzen ab. Meine Haare haben endlich wieder Glanz und das Allerbeste: Sie fallen auch nicht mehr so extrem aus.

 

Puh, noch einmal Glück gehabt. Nie wieder werde ich mich zu etwaigen Selbstversuchen überreden lassen. Lieber renne ich im blonden Einheitsbrei herum, aber so habe ich wenigstens eine gesunde Haarstruktur. Gesunde Haare sind für mich das höchste der Gefühle, immens wichtig für einen ordentlichen Lifestyle oder besser gesagt: ein ausgewogenes Wohlbefinden. Wenn ich merke, dass mit meinen Haaren etwas nicht in Ordnung ist, dann leide ich innerlich - aber so richtig. Aus diesem Grund achte ich vermehrt auch darauf, welche Pflegeprodukte ich benutze. Als das Desaster mit dem Haarausfall & den trockenen, brüchigen Haarfasern begann, habe ich sofort all meine silikonhaltigen Beauty Produkte verbannt & fortan nur noch Naturpflegeprodukte benutzt. Wie ich bereits vor zwei Jahren in meinem Blondes have more Fun Beitrag geschrieben hatte, habe ich schon immer auf die Kraft des Olivenöls geschworen. Nichts pflegt Haare grandioser, als das Öl der kleinen, südländischen Perlen. Und auch heute möchte ich diesen simplen Zusatz nicht missen. Umso erfreuter war ich also, als ich kurz vor Weihnachten mein feines Weihnachtspaket öffnete & darin eine neuartige Pflegeserie *whoop-whoop* mit Olivenöl erspähte.

 

Garnier Mythische Olive Pflegeprogramm | Blogger Weihnachtsgeschenk der Garnier Blogger Academy

Garnier Mythische Olive Pflegeprogramm | Blogger Weihnachtsgeschenk der Garnier Blogger Academy

Garnier Mythische Olive Pflegeprogramm | Blogger Weihnachtsgeschenk der Garnier Blogger Academy

 

Süß verpackt war das Ganze dann auch noch. Mit einem Lebkuchenherz & der passenden Botschaft - Garnier loves you! Hach, da geht einem - gerade vor Weihnachten - mal kurzzeitig das Herz auf. Ups, sind wir wohl doch nicht alle Steine, wie es im Radio immer so gern besungen wird ;-) Getestet habe ich das Garnier Mythische Olive Pflegeprogramm bis jetzt noch nicht. Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass der Hersteller einen guten Job gemacht haben wird. Wer freiwillig auf Parabene verzichtet & zudem noch auf Omas altbewährte Hausmittelchen setzt, der hat schon alleine dafür einen HighFive verdient.

 

 

Vielen lieben Dank an Garnier für diese hübsche, kleine Weihnachtsüberraschung <3

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Follow

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de


Fashion Favorites