Di

29

Dez

2015

Silvester Outfit verzweifelt gesucht!


Silvester | Die Nacht der Nächte und ich habe nichts zum Anziehen

 

Schweißperlen rinnen mir die Stirn herunter, die Angst steht mir förmlich ins Gesicht geschrieben. In nicht einmal mehr zwei Tagen ist Silvester und ich weiß noch immer nicht, was ich anziehen soll. Argh! Während sich die Problematik mit dem Kleiderproblem an Weihnachten relativ schnell in Luft aufgelöst hatte, neige ich zum finalen Jahresende schon eher dazu, in Panik auszubrechen. Ich weiß, man muss es mit dem Styling & den Outfits an Silvester nicht übertreiben, aber für mich ist dieses Datum schlichtweg etwas Besonderes - selbst wenn ich nur in einer alten Gammelbude feiern würde :-) Die Nacht der Nächte bedeutet für mich Glitzer & Glamour. Endlich einmal eine passende Gelegenheit modetechnisch richtig Gas zu geben, ohne sich gleich overdressed fühlen zu müssen. Ob ich das finale Jahresende nun im heimischen Wohnzimmer, bei Freunden oder in einer dekadenten Top Location feiere, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Für mich gehören glanzvolle Bling Bling Auftritte genauso zu einem standesgemäßen Silvesterabend, wie die Gans zum Weihnachtsfest.

 

So recht entscheiden kann ich mich trotzdem nicht. Einerseits hätte ich in diesem Jahr große Lust auf einen schicken, unkonventionellen Jumpsuit mit auffallenden Accessoires, leider neige ich aber auch dazu, alle 5 Minuten auf´s stille Örtchen rennen zu müssen & dafür sind die Einteiler (leider Gottes) alles andere als geeignet. Andererseits hätte ich aber auch auf massenhaft Pailletten & Lurexfäden Bock. Nichts wirkt glamouröser als ein mit Lurexfäden durchwebter Pullover. Vor zwei Jahren hatte ich mir ein feshes Paillettenkleid vom britischen Label TFNC gegönnt. Das Teil sieht echt schnieke aus. Nicht zu überladen, aber auch nicht gerade langweilig. Das hippe Teil brilliert durch eine raffinierte Zweiteiler Optik und zieht Dank funkelndem Unterteil alle Blicke auf sich. Am liebsten würde ich es schon wieder tragen, aber das wird auf Dauer vermutlich auch langweilig. Vielleicht präsentiere ich es Euch noch einmal als Silvester Inspiration auf dem Blog. Für meinen großen Abend muss ich jedoch etwas anderes finden. Nur was? Das ist die Frage. Alles, was ich Euch hier präsentiert habe, könnte meines Erachtens nach in die engere Auswahl kommen *smile* Tja, wer die Wahl hat, hat auch die Qual...!

 

 

Copyright Banner // Jason Brooks

 

 

Die hübschen Teile von Zara & Deichmann ließen sich leider nicht mit in den Feed integrieren. Die findet Ihr stattdessen hier, hier & hier!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites