Fr

13

Nov

2015

Hello Weekend | Silvian Heach Funky Fashion Clash


Hello Weekend | Silvian Heach Funky Fashion Clash

 

Hallo Freunde, das Wochenende ist da und passend dazu gibt es heute einmal keinen typischen Freaky Friday Beitrag, sondern eher eine normale Outfit Inspiration. Heute möchte ich Euch nämlich ein weiteres, hippes Fashion Label vorstellen, dass ich Dank meines Ibiza Aufenthaltes kennenlernen durfte. Das Label, von welchem ich gerade spreche, hört auf den klangvollen Namen Silvian Heach und gehört vermutlich zu den südländischen Insider Tipps. Ich weiß auch gar nicht, warum ich Euch das ausgefallene Shirt mit dem prunkvollen Glitzer Print nicht schon früher auf meinem Blog präsentiert habe. Vermutlich ist es vor lauter Ibiza Euphorie einfach untergegangen. Heute nun dachte ich mir, dass ich dem Brand Silvian Heach einmal etwas genauer auf den Zahn fühlen müsste & was soll man sagen?! Leute, geiler Funky Fashion Shit :-))

 

Nach neuesten Informationen kommt das Label nicht - wie erst angenommen - aus Spanien, sondern aus Italien und jeder von uns weiß: Wer macht die schönsten & edelsten Klamotten? Richtig, die Italiener! Es verwundert also kaum, dass ich auf der gleichnamigen Seite des Labels nicht nur ein Must Have entdeckt habe, sondern gleich Mehrere. Silvian Heach steht für eine stilvolle, klare Linie, die modisch nicht nur in der ersten Liga spielt, sondern vor allem auch erschwinglich ist. Das Label möchte seinem Anspruch, erstklassige Kleidung zu angemessenen Preisen zu designen, gerecht werden und das merkt man. Um ehrlich zu sein, bin ich beim Anblick der stilvollen Teile mehr als verzückt. Schade, dass es einen Silvian Heach Shop nicht in meiner direkten Umgebung gibt. Ich würde garantiert Stammkundin werden.



Hello Weekend | Silvian Heach Funky Fashion Clash

Hello Weekend | Silvian Heach Funky Fashion Clash

 

Ach und by the way, keine Sorge... ich hatte auf den Bildern drunter etwas an, wie man auf dem ersten Bild auch unschwer erkennen kann. Hatte nur das Bedürfnis es noch einmal zu erwähnen. Auf dem letzten Bild könnte man nämlich tatsächlich zu dem Schluss kommen, dass drunter Ebbe herrscht. Dem ist aber nicht so, das kann ich Euch ruhigen Gewissens versichern :-) Gar nicht so einfach, hierzulande geeignete Shops mit Kleidung von Silvian Heach zu finden. Glücklicherweise ist dieses Unterfangen aber nicht komplett im Sande verlaufen. Während die Auswahl bei Zalando eher mager war, konnte About You einmal mehr punkten. Ich dachte immer, Zalando hätte ein riesiges Sortiment - ich glaube, About You kann das noch toppen. Vielleicht sind die ausgewählten Teile nicht Jedermann´s Sache, doch meines Erachtens nach macht das Label wirklich schöne Sachen.

 

 

Schaut einfach mal rein

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites