Di

10

Nov

2015

Style Trend | Off White Sweater


Outfit | Off White Sweater Black and White Skater Skirt


Hola meine Lieben, heute habe ich mal eine kleine Teestunde im Freien abgehalten. Ein bißchen die Seele baumeln lassen, frische Herbstluft atmen und ganz nebenbei das Treiben um mich herum beobachten. Warum auch nicht? Tut man schließlich viel zu selten. Dass ich allerdings mitten im November so entspannt vor der Tür sitzen kann, ohne den Kältetod zu sterben, hätte ich vor wenigen Wochen jedoch nicht zu träumen gewagt. Das Wetter spielt verrückt. Aber macht nichts, mir gefällt es. Obwohl ich eigentlich aufpassen muss, mich nicht noch mehr zu erkälten. Das kann angesichts der durchwachsenen Temperaturen nämlich schneller passieren, als einem lieb ist. Damit ich definitiv auf der sicheren Seite bin, habe ich mich bei meinem heutigen Outfit für einen kuscheligen Rollkragenpullover in einem cremigen Weiß entschieden. Im denglischen Fachjargon auch Off White Sweater genannt. Der Style Trend des kommenden Winters. Denn wirft man einmal ein paar Blicke auf andere Blogs, haben die meisten Fashion Ladies aktuell nichts anderes als weiße oder nudefarbene Rollkragenpullover an. Yeah, what a creamy connection.


Bereits im letzten Winter hatte ich den schwarz / weiß getupften Skaterrock von Edited the Label an und oho, man möge es kaum glauben, er hängt noch immer in meinem Kleiderschrank. Mindestens gefühlte 3x habe ich bereits darüber nachgedacht, den Rock weiterzuverkaufen - geschafft habe ich es bis jetzt glücklicherweise nicht. Im Prinzip auch keine schlechte Sache, denn so hatte ich wenigstens die Möglichkeit, den Skaterrock zu meinem neuen Kuschel-Sweater zu kombinieren. Projekt Off White Outfit gelungen. Jetzt fehlt nur noch ein edler Mohair Pullover im Schank und schon kann der Winter kommen. Ob das tatsächlich auch der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Momentan schaut es jedenfalls nicht danach aus, als müssten wir uns mit dicken Pullovern wappnen.


Outfit | Off White Sweater Black´n White Skater Skirt

Style Trend Off White Sweater

Style Trend Off White Sweater

 

Was mir an dem Sweater besonders gut gefällt, ist das grobmaschige Muster. Helle Rollkragenpullover gibt es gerade wie Sand am Meer, da den Passenden zu finden, dürfte sich nicht gerade schwierig gestalten. Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass auch Ihr ein entsprechendes Winter Goodie finden werdet. Mein Off White Sweater ist im Übrigen von der Marke Rut & Circle und bequemer, als ich zuerst dachte. Anfangs hatte ich nämlich das Gefühl ersticken zu müssen. Doch nach kürzester Zeit hat sich der Kragen so angenehm geweitet, dass ich die Sauerstoffmaske zu Hause lassen konnte. Spaß! :p

 

 

 

Rock // Edited The Label
Sweat // Rut & Circle
Stiefeletten // H&M
Clutch // Minnetonka

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christiane (Freitag, 13 November 2015 10:36)

    Dein Outfit finde ich Klasse! Das grobmaschige Muster gefällt mir auch sehr gut.

  • #2

    Franny (Freitag, 13 November 2015 11:10)

    Dankeschön, liebe Christiane!


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites