Do

05

Nov

2015

Home Couture mit iPuro Warm Glamour


Home Couture mit iPuro Warm Glamour

 

Ihr Lieben, nachdem ich die letzten Tage zum größten Teil auf der Couch verbracht habe, dachte ich mir, dass ein wenig Wolhfühlambiente und die damit verbundene Optimierung des Wohnbereichs nicht schaden könnte. Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, liebe ich Duftkerzen sowie ein muckeliges Zuhause zur kalten Jahreszeit ganz besonders. Dies habe ich gestern zum Anlass genommen, um die Stadt einmal unsicher zu machen und zu schauen, was es in Sachen Home Couture Neues auf dem Markt gibt. Mit meinen Douglas Card Gutscheinen bewappnet stürmte ich also die Parfümerie. Wer heutzutage immer noch meint, bei Douglas & Co lediglich Schönheitsprodukte vorzufinden, der irrt gewaltig. Inzwischen kann man bei den beliebten Branchenriesen nicht nur sich verschönern, sondern auch sein Interior. Strike! Und weil ich Dinge, die das Wohnambiente verschönern, einfach toll finde, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, auch bei Douglas einmal nach den neuesten Highlights zu schauen.

 

So und jetzt lasst Euch etwas gesagt sein: Duftkerzen im klassischen Sinne sind out! Awwww, so ein Pech aber auch. Dafür müssen wir jetzt mit elegant geformten Metallfläschchen im Glamour Gewand vorliebnehmen. Vielleicht habe ich die letzten Monate mal wieder etwas auf dem Schlauch gestanden, aber diese neue Form der Lufterfrischung scheint gänzlich an mir vorbeigegangen zu sein. Aber wie sagt man doch immer so schön? Besser spät als nie :-) Wer - wie ich - Douglas Card Kunde ist, wird vermutlich die Coupons für ein ähnliches Raumduftkonzept gesehen haben. Unter anderem war da nämlich eine Duftvariante von Rituals bei. Ich muss allerdings ehrlich gestehen, dass mir dieser Duft überhaupt nicht zugesagt hat. Eine Mischung aus Waldspaziergang & Morgentau - was mit Sicherheit seinen Charme haben kann - aber gerade so gar nicht meins ist. Ich mag stattdessen warme, edle & fruchtige Duftnuancen aus Sandelholz, Vanille, Orange oder Bergamotte. Um vor lauter Reizüberflutung nicht vollkommen im Regen zu stehen, habe ich mir einfach kurzerhand eine Verkäuferin geschnappt und mich beraten lassen. Tadaaa, diese wunderbare iPuro Duftkomposition ist das Resultat meiner Beratung.

 

Home Couture mit iPuro Warm Glamour

Home Couture mit iPuro Warm Glamour Weihnachtsdüfte

Home Couture mit iPuro Warm Glamour Weihnachtsdüfte

 

Neben meiner Sukkulente macht sich das glamouröse Bronze Fläschchen doch ganz gut auf meinem Couchtisch oder etwa nicht?! Ich bin fasziniert, wenn nicht sogar positiv überrascht. Warum um Himmels Willen sind mir die kleinen Mikado Stäbchen nicht viel früher ins Auge gesprungen? Nicht nur, dass sich eine so edle Flasche viel besser auf dem Couchtisch macht als eine halbverflossene Duftkerze - nein, das gute Edelteil riecht auch noch viel angenehmer. Gerade jetzt, wo die Weihnachtszeit quasi vor der Tür steht, finde ich warme, sinnliche Duftnuancen ansprechender denn je. Wann immer ich mein Apartment betrete, es riecht einfach trés chic. Hach, bitte mehr davon. Meine Duftvariation lauscht im Übrigen auf den verheißungsvollen Namen "Warm Glamour" Als Basisnote kommen Vanille, Sandelholz & Bergamotte zum Tragen während winterliche Aromen wie Mandel, Orange, Mandarine, Zimt & Sternanis sanft mitschwingen. Schade, dass ich dieses Dufterlebnis noch nicht in vollen Zügen genießen kann... Die Erkältung, Ihr wisst schon. Solltet Ihr jedoch auf der Suche nach einem ansprechenden Geschenk sein, kann ich Euch die Düfte von iPuro sowohl optisch als auch geruchsintensiv wärmstens empfehlen.

 

 

Mmmh njom njom <3

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites