Do

29

Okt

2015

Yoox Halloween Surprise Special


Yoox Halloween Surprise Fashion Special


Hey, hey, hey meine Lieben. Auf der Suche nach neuen Stiefeletten, bin ich heute bei Yoox auf ein geniales Special aufmerksam geworden, dass ich Euch unbedingt noch zeigen möchte. Obwohl mein Plan heute war, die Finger einmal zu schonen und nicht voller Tatendrang in die Tasten zu hauen, kann ich Euch diese schaurig schönen News natürlich nicht vorenthalten. Mich hat´s nämlich leider - zum ersten Mal in diesem Herbst - bitterböse erwischt. Gestern habe ich bereits gemerkt, dass etwas im Anmarsch ist und heute Nacht ist es dann mit voller Wucht über mich hereingebrochen. Schüttelfrost inklusive. Wie eine wiederauferstandene Vogelscheuche bin ich dann heute Morgen im Zombie-Modus durch das Haus getingelt und wusste nicht so ganz, ob ich sitzen, stehen oder liegen soll. Also habe ich mich spontan für Letzteres entschieden, damit ich morgen halbwegs fit bin. Diese gemeine Bazillenschleuder hätte sich keinen passenderen Moment als diesen aussuchen können. Immerhin steht Halloween vor der Tür, da fällt es wohlmöglich überhaupt nicht auf, wenn man wie eine Untote durch den Alltag wabert.


Wer also an diesem Wochenende nicht nur schaurig schöne Momente mit Freunden und vielen, vielen Zombies erleben, sondern stattdessen auch noch klug abgreifen möchte, sollte einen Blick auf die Online Plattform Yoox werfen. Passend zum Gruselfest hat der Fashion Gigant nämlich ordentlich an der Preisschraube gedreht. Wem Yoox bisher noch kein Begriff war, der oder sollte jetzt die Öhrchen spitzen: Ihr wolltet schon immer mal ein hübsches Designerstück Euer Eigen nennen? Yoox macht´s möglich! Das italienische Modeimperium verfügt über eine riesige Auswahl an High Fashion Designerstücken zu passablen Preisen. Wer jedoch keine Lust auf den typischen Designer Schnickschnack hat, kann bei Yoox auch normale Mode zu kleinen Preisen kaufen. Ich würde einfach mal behaupten: Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einziger Nachteil an der Sache ist, dass die echt heißen Schnäppchen oftmals nur in einer Größe verfügbar sind. Hier gilt ganz klar die Regel "wer zuerst kommt, malt zuerst". Aktuell hat Yoox jedenfalls eine herrliche Halloween Surprise Aktion laufen, bei der man noch einmal gewaltig sparen kann. Noch mehr, als man das ohnehin schon tut. So macht Shopping Freude :-)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites