Mi

07

Okt

2015

Healthy Lifestyle | Nu3 Insider Club


Healthy Living | Gesunde Leckereien mit dem Nu3 Insider Club genießen


Einmal so richtig herzhaft und ohne Reue eine ganze Tafel Schokolade verdrücken?! Wer wünscht sich das nicht? Dummerweise gehöre ich zu denjenigen, bei denen sich spätestens nach dem vierten Stück süße Sünde das schlechte Gewissen zu Wort melden. Klar, auch ich gebe mich hin & wieder diesem unbeschreiblichen Genuss hin, achte allerdings schon darauf, dass ich es nicht übertreibe. Warum können Süßigkeiten nicht einfach kalorienarm sein? Ich gehöre wahrlich nicht zu den Schleckermäulern, die sich rund um die Uhr mit Schokolade vollstopfen. Aber auch ich habe Momente, wo ich manch braunem Stück Schokoglück nicht widerstehen kann. Meinem disziplinierten Fitnessplan zum Trotz. Ich liebe gesundes Essen & Superfoods, die die Ernährung pushen, doch hin & wieder muss man sich auch mal was gönnen können.


Kennt Ihr noch die Glossybox? Vor rund drei Jahren waren die kleinen, rechteckigen Beauty Boxen der Renner eines jeden Blogs. Für round about 15€ im Monat erhielt man ausgewählte Kosmetikprodukte in Miniaturgröße. Wollte man schönheitstechnisch auf dem neuesten Stand bleiben, waren die Glossyboxen ein monatliches Must Have. Mir persönlich war der Preis allerdings - für das was man geboten bekam - viel zu hoch, weswegen ich die Glossybox nur kurrzeitig ausprobierte. Das Prinzip dieser Überraschungsboxen kam jedoch so gut an, dass sich auch andere Unternehmen von diesem erfolgreichen Konzept inspirieren ließen. Gestern erreichte mich jedenfalls eine wahnsinnig interessante Box, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Nachdem ich Euch im Sommer von meiner fleißigen Fit for Fun Challenge berichtet hatte, die durch Lifestyle Produkte der Nu3 Nährstoffexperten unterstützt wurde, gehöre ich nun wohl zum elitären Kreis eines Healthy Living Insider Clubs ;-) Vor einiger Zeit traten zwei wirklich nette Mädels an mich heran & fragten mich, ob ich nicht Lust hätte, Mitglied des Nu3 Insider Clubs zu werden. Ohne zu wissen, was mich da erwarten könnte, stimmte ich zu. Insgeheim hatte ich selbstverständlich die große Hoffnung neue hippe Lifestyle Produkten kennenlernen zu dürfen und gestern war es endlich soweit.

 

Healthy Living | Nu3 Insider Club Überraschungsbox

Healthy Living | Nu3 Insider Club Überraschungsbox

Healthy Living | Gesunde Leckereien mit dem Nu3 Insider Club genießen

Healthy Living | Gesunde Leckereien mit dem Nu3 Insider Club genießen

 

Neugierig wie ein kleines Kind starrte ich gebannt auf den Inhalt meines Kartons. Was könnte sich darin wohl Gutes verbergen dachte ich mir & lüftete schnell das Geheimnis. Wer mich ein wenig kennt weiß, dass ich unheimlich auf sogenannte Superfoods abfahre. Während ich mir früher literweise Matcha Tee eingeflößt habe, futtere ich heute stattdessen Goji Beeren & Chia Samen - immer ein Auge darauf gerichtet, ob es eventuell bald ein neues Highlight geben könnte. Tadaaaa, gibt es! Hinter dem Papier meiner Nu3 Insider Box verbarg sich nämlich dieses wahnsinnig interessante Maqui Pulver. Obwohl ich bisher noch nichts davon gehört hatte, könnte das meine neue Lieblings-Nahrungsergänzung werden. Schutz der Zellen vor oxidativem Stress? Nehm ich, aber sowas von! Vielleicht lassen sich damit auch meine ungeliebten, kleinen Besenreißer kaschieren. Hin & wieder neige ich nämlich zu geplatzten Äderchen und soweit ich weiß, kann man mit Polyphenolen etwas dagegen tun. Am geilsten äh Tschuldigung leckersten finde ich allerdings immer noch die Xukkolade. Nie im Leben hätte ich es für möglich gehalten, dass Schokolade aus Zuckerersatzstoffen gut schmecken kann. Für meinen Gaumen sind Ersatzstoffe wie Stevia oder Xylith normalerweise der blanke Horror. Ihr werdet es nicht glauben, aber in dem Fall wurde ich positiv überrascht. Die Schokolade schmeckt total geil. Weniger Kalorien sind dagegen Fehlanzeige, die süße Sünde hat genauso hohe kcal Werte, wie ihre ungesunden Gegenspieler. Aber für Diabetiker mit Sicherheit eine echte Alternative. Mir hat das Paket jedenfalls große Freude bereitet, weswegen ich mich ganz lieb beim Nu3 Insider Club bedanken möchte :*

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites