Mo

05

Okt

2015

Make-Up Highlights für den Herbst


Beauty Trends | Make-Up Highlights für den Herbst


Schon länger trage ich mich mit dem Gedanken meinem Make-Up Köfferchen ein kleines Upgrade zu spendieren. Bis jetzt habe ich es allerdings noch nicht wirklich geschafft, dies auch in die Tat umzusetzen. Wie viele andere Frauen auf dieser Welt schmachte auch ich regelmäßig die Paletten von Bobbi Brown, Urban Decay oder Dior an, entscheiden konnte ich mich bisher allerdings nicht. Die Lidschatten Paletten von Christian Dior gehörten schon immer zu meinen persönlichen Highlights, an mehr als fünf Farben hatte ich mich jedoch nie herangewagt. Früher hatte ich meistens den Eindruck, dass Lidschatten Paletten wie ein billiger Barbies Traumwelt Abklatsch daher kamen. Inzwischen habe ich meine Meinung grundlegend geändert. Warum einzelne Lidschatten kaufen, wenn man verführerisch aufeinander abgestimmte Nuancen haben kann? Seitdem ich zu dem auch noch meine Liebe zu Nudefarben entdeckt habe, komme ich aus dem Staunen überhaupt nicht mehr heraus.


Vor rund zwei Monaten hatte ich bereits die Blushed Nudes Palette von Maybelline entdeckt, nachdem ich einige Schweden Blogs gestalkt & mir deren Trends aqngeschaut hatte. Fünf oder sechs sehr bekannte schwedische Bloggerinnen waren Testimonial dieser überaus wundervollen Farbpalette & präsentierten auf der Maybelline Seite ihre eigens kreierten Looks. Sanft aufeinander abgestimmte Farben im Pastellgewand sorgten für Herzklopfen meinerseits. Die muss ich haben dachte ich mir. Mit der Zeit wurde der Gedanke allerdings wieder verworfen, weswegen ich heute einmal recherchiert und die Make-Up Trends für den Herbst ausfindig gemacht habe. Schon seit Langem habe ich das Bedürfnis mir einen rotfarbenen Lidschatten zulegen zu müssen, fündig geworden bin ich bisher leider nicht. Bis heute - als ich nämlich die neuesten Make-Up Highlights von Artdeco entdeckt habe. Okay, womit wir wieder beim Thema Mono Lidschatten wären. Sorry, aber seit ich vor Jahren einmal einen irisierend roten Lidschatten von Dior besaß, bin ich quasi wie berauscht davon. Der Dark Queen Lidschatten aus der Mystical Forest Collection ist zwar kein roter Lidschatten im eigentlichen Sinne, mit seinem warmen Beerenton kommt er aber schon sehr nah dran & das zieht mich widerum magisch an. Mein zweites, persönliches Highlight der Make-Up Trends für den Herbst 2015 ist die Deluxe Lip & Eye Palette aus dem Hause Bobbi Brown. Ehrlich gesagt hätte ich es nie für möglich gehalten, dass mich eine Palette - bestehend aus Lidschatten & Lippenstift - eines Tages mal faszinieren könnte. Diese Palette finde ich aber wirklich sehr gelungen & wunderschön zusammengestellt. Leider schlägt der Preis mit 78€ zu Buche, weswegen ich schon überlege, diese atemberaubend tolle Palette auf meinen weihnachtlichen Wunschzettel zu setzen. Problem gelöst :-) Mal schauen, welche der hier präsentierten Make-Up Highlights schlussendlich das Rennen macht...

 

 

 

Urban Decay Smoky   |   Dior 5 Couleurs Cosmopolite   |   Maybelline Blushed Nudes   |   Chanel Blue Rhythm   |  
Bobbi Brown Deluxe Lip & Eye Palette   |   Artdeco Mystical Forest

 

 



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites