Mi

30

Sep

2015

Bugatti Aurora Boots


Style Attack | Bugatti Aurora Boots


Schuhe kann man als Frau nie genug haben. Umso erfreulicher war der Moment für mich, als ich zu Beginn des Sommers diese tollen Boots von Bugatti in den Händen hielt. Normalerweise wappne ich mich saisonnah mit entsprechenden Kleidungsstücken, in diesem Fall war es allerdings so, dass ich die ausgesprochen hübschen Boots geschenkt bekommen habe *yöy* Wie Ihr Euch vielleicht noch erinnern könnt, bin ich Mitte Februar auf dem Fashionbloggercafé in Düsseldorf - im Rahmen der GDS Schuhmesse - gewesen. Dort haben ich sowie die anderen Blogger auch an diversen Aktivitäten von Bugatti, Collonil oder Rockport teilgenommen. Mit lustigen Aktionen wie dem Steppen auf Pumps oder einem feshen Instagram Contest hatte man uns damals den Tag versüßt. Um ehrlich zu sein, kann ich nicht mehr so genau sagen, was man bei besagtem Instagram Contest genau machen musste: Fakt ist auf jeden Fall, dass ich diese bequemen Boots gewonnen habe. Ich meine mich erinnern zu können, dass man sich ein Paar seiner Wahl schnappen & unter dem Hashtag #Shoefie gekonnt in Szene setzen musste.


In der Regel bin ich nicht so nachlässig und berichte zeitnah über meine neuesten Errungenschaften. In diesem Fall war es allerdings leider so, dass ich die Boots wirklich erst zu Beginn des Sommers erhalten hatte. Während draußen bereits mehr als 25 Grad herrschten, konnte ich drinnen nicht voller Euphorie von meinen neuen Babies schwärmen. Das erschien mir irgendwie irreal & falsch. Somit beschloss ich die Boots kurzerhand im Keller zu verstauen - bis sich ein geeigneter Zeitpunkt findet - und gestern war es endlich soweit. Als morgens die Kälte den Fußboden entlang kroch, hatte ich plötzlich das Gefühl, dass es langsam Zeit für warme Schuhe ist. Auch wenn ich mich aktuell noch weigere Strumpfhosen zu tragen, kann ein warmes Paar Boots nicht schaden. Die Boots von Bugatti sind nämlich innen gefüttert & perfekt für die bevorstehenden kalten Tage. Wären die Boots nicht gefüttert gewesen, hättet Ihr die Schuhe vermutlich schon viel früher zu Gesicht bekommen. So dachte ich mir jedoch, dass ein Post im Herbst eher Sinn machen würde. Diese Boots sind jedenfalls wie geschaffen für unbeständige, kalte Herbsttage. Außen robust, innen kuschlig - was will man mehr?

 

Style Attack | Bugatti Aurora Boots

Style Attack | Bugatti Aurora Boots

Style Attack | Bugatti Aurora Boots

Style Attack | Bugatti Aurora Boots - perfekt für kalte Tage & hippe Blogger Outfits

 

Hach! Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie herrlich bequem diese Boots sind. Nicht nur, dass der Absatz breiter als ein Blockabsatz ist - nein, die feshen Treter haben auch noch eine gepolsterte Sohle nebst rutschsicherem Profil. Während ich bei meinen bisherigen Lieblingsboots anfangs Mühe & Not hatte den Winter zu überstehen, muss ich mir bei diesen ausgeklügelten Ankle Boots sicher keine Sorgen machen. Bugatti legt nämlich größten Wert auf Qualität und einen hohen Tragekomfort, was man sofort spürt. Einmal in die Boots hineingeschlüpft, möchte man mit ihnen am liebsten schlafen gehen ;-) Ich freue mich jedenfalls sehr, dass mich diese neuen Babies durch die dunkle Jahreszeit begleiten werden und möchte an dieser Stelle natürlich nicht vergessen, mich bei Bugatti noch einmal für die wirklich gelungene Überraschung zu bedanken. Selbstverständlich habe ich morgen auch direkt das erste Outfit mit den neuen Boots für Euch.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites