Mi

23

Sep

2015

Pullover Trends für kühle Tage


Pullover Trends für den kommenden Herbst 2015


Nein, nein, nein! Ich möchte das nicht, dieses endgültige Ende des Sommer. Ich möchte noch einmal barfuß über den Rasen laufen und bis spät in die Puppen auf der Terrasse chillen. Möchte mir ein laues Sommerlüftchen um die Nase wehen lassen oder ein letztes Mal mit meinen Freunden in Zandvoort am Strand liegen. Sehen wir der Tatsache ins Auge: Der Sommer 2015 ist Geschichte. Eine viel zu kurze, aber dafür umso grandiosere Zeit verabschiedet sich mit einem lachenden & einem weinenden Auge. Auch wenn ich kein Freund der kühlen Jahreszeiten bin, können Herbst & Winter selbstverständlich ebenfalls ihren Charme haben. Gemütlich mit einem Kirschtee auf der Couch sitzen, das genieße ich an kalten Tagen besonders. Heute habe einen Blick in meinen Kleiderschrank geworfen, eine erste Bestandsaufnahme gemacht und beschlossen, dass ich dringend neue Pullover brauche. Nachdem der September alles andere als freundlich war, muss man immerhin davon ausgehen, dass der Herbst ebenso ungemütlich werden könnte. Heute war es zumindest schon sehr durchwachsen, so dass ich überhaupt nicht wusste, wie ich mich kleiden soll. Morgens war es zwar noch extrem frisch, am späteren Nachmittag kam allerdings die Sonne heraus & ich kam unter meiner Jacke sofort ins Schwitzen.


Sollte der bevorstehende Herbst genauso in die Geschichtsbücher eingehen, wie dieser Sommer (laut Meteorologen war das die wärmste Durchschnittstemperatur seit Beginn der Aufzeichnungen), dann benötigen wir vermutlich kein Pullover Upgrade. Sollte er sich jedoch dagegen entscheiden, werden wir wohlmöglich froh sein, ein paar warme Schätze in unseren Schränken zu haben. Natürlich kann auch ich es nicht leugnen, dass ich im Herbst oder Winter gerne kuschelige Pullover trage. Obwohl mich hohe Kragen manches Mal zur Weißglut treiben, stehe ich total auf Rollkragenpullover. Leider konnte ich noch kein Modell ausfindig machen, dass mich sofort vom Hocker gehauen hätte, aber der Herbst hat auch gerade erst begonnen. Helle Farben & Materialmixe sind zumindest ein guter Anfang :-)

 

 

 

1. Pullover mit Fischgrätmuster | Guess
2. Strickpullover von NOA NOA
3. Bouclé Pullover von Samsoe
4. Melierter Pullover von Topshop
5. Easy Does It von Volcom






Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites