Do

27

Aug

2015

Outfit | Creme De La Creme


Fashion Outfit Creme de la Creme Franny Fine | Helle Farben fuer den Sommer


Freunde, nachdem ich Euch gestern so euphorisch von meiner neu erwachten Passion für helle Farben & Nude Töne berichtet hatte, kommt heute prompt das passende Outfit dazu. Gott sei Dank wurden die Bilder gestern und nicht heute geshootet. Leider hat sich der Sommer nämlich dazu entschieden, eine kleine Verschnaufpause einzulegen und somit wäre das Vorhaben heute buchstäblich ins Wasser gefallen. Jeder von uns hat sicher so ein paar gewisse Lieblingsteile im Schrank, von denen er oder sie sich nicht trennen kann. In meinem Fall ist das diese cremefarbene Chiffon Bluse. Es war also nicht geflunkert, als ich sagte, dass ich zumindest ein helles Stück in meinem Schrank habe. Okay, inzwischen besitze ich auch ein paar helle T-Shirts & Pullis, doch bis es soweit war, dass diese Kleidungsstücke Einzug bei mir gehalten haben, war es ein langer Weg. So lange wir das schöne Wetter noch genießen dürfen, sollte man das nach außen hin auch zeigen. Herbst & Winter kommen schneller als gedacht. In den Schaufenstern der Innenstädte ist jedenfalls nicht mehr viel vom heißgeliebten Sommer über.


Neulich durfte ich schon ein ganz tolles Lookbook für die kommende Saison bewundern, wo mir garantiert nicht nur ein Teil gefallen hat. Wirklich dazu durchringen mir das ein oder andere Stück bereits jetzt schon zu kaufen, konnte ich mich allerdings nicht. Nichts gestaltet sich für mich & mein Seelenheil dramatischer, als die Tatsache, dass der Sommer geht. Manchmal wünschte ich mir am Ende der Welt zu wohnen, irgendwo auf einer paradisischen Insel im Ozean, wo immer tolles Wetter ist und ich rundum glücklich sein kann. Nicht, dass ich hier nicht glücklich wäre - das bin ich, keine Frage - aber die Wetterkapriolen von Oktober bis März nerven schon gewaltig. Wobei ich mir selbstverständlich eingestehen muss, dass die kühlen Monate ebenfalls ihren Charme haben können. Lange Rede, kurzer Sinn: So lange das Wetter noch mitspielt, werde ich das kleidungstechnisch in vollen Zügen genießen.


Fashion Outfit Creme de la Creme Franny Fine | Helle Farben fuer den Sommer

Fashion Outfit Creme de la Creme Franny Fine | Helle Farben fuer den Sommer

Fashion Outfit Creme de la Creme Franny Fine | Helle Farben fuer den Sommer

Fashion Outfit Creme de la Creme Franny Fine | Helle Farben fuer den Sommer

Fashion Outfit Creme de la Creme Franny Fine | Helle Farben fuer den Sommer

 

Schon witzig, wie sich die Geschmäcker & Interessen im Laufe des Lebens so ändern. Während es für mich früher schier unvorstellbar gewesen wäre, goldene Akzente zu setzen, möchte ich heute überhaupt nicht mehr darauf verzichten. Glücklicherweise wirkt das Edelmetall heutzutage auch alles andere als altbacken, insofern kann ein wenig Bling Bling nicht schaden. Wobei ich allerdings schon dazu sagen muss, dass mich ein goldfarbener Shopper erst einmal Überwindung gekostet hat. Für meinen Creme de la Creme Look war die Tasche jedoch wie geschaffen. In Kombination mit den goldfarbenen Nieten am Revers meiner Bluse ein echter Eyecatcher.


 

Mein Outfit
Bluse // Vero Moda (Alternative)
Hose // Liquor & Poker
Gürtel // Killah (alt)
Schaftsandaletten // Vintage (Alternative)
Tasche // Gabor Granada Snake oder hier
Ohrringe // Accessorize
Sunnies // Mister Spex (Alternative)

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites