Fr

21

Aug

2015

Freaky Friday | Knuspernde Erkenntnisse mit Vitalis


Lifestyle Trend Knusper Müsli | Leckere Alternativen für Früstücksmuffel wie Franny

 

Sponsored Post

 

Knusper, knusper Knäuschen - wer knuspert an meinem Häuschen? Was als Kind bei Märchengeschichten schon zog, funktioniert auch heute noch. Obwohl ich als absoluter Frühstücksmuffel gelte, der sich lediglich mit einem starken Kaffee zufrieden gibt, kommen hin & wieder doch Momente, wo ich mich dazu überreden lasse, an einem gemütlichen Brunch teilzunehmen. Während meine Freunde ein Brötchen nach dem anderen in sich hineinstopfen, achte ich in der Regel darauf, was ich esse. Auf meinem morgendlichen Speiseplan stehen meistens Früchte & Cerealien, eben jene Dinge, die die Verdauung in Schach halten und wo man nicht so schnell wieder Hunger bekommt. Wie ich jedoch bereits erwähnte, muss ich mich morgens wirklich zwingen, etwas zu essen. Eine Sache, die ich zumeist ziemlich lecker finde, sind Knusper Müslis. Leider haben diese Müslis aber auch die meisten Kalorien, weswegen ich diese Leckereien nicht all zu oft auf dem Speiseplan stehen habe. Neulich lief ein Werbespot von Vitalis über das Roasted Knusper Müsli im Fernsehen, was mich erneut daran erinnerte, dieser süßen Sünde eine kleine Chance zu geben.

 

Lifestyle Trend Knusper Müsli | Leckere Alternativen für Früstücksmuffel wie Franny

 

Somit habe ich mir heute Morgen ein Herz gefasst & einmal mehr standesgemäß mit Knusper Müsli & einem leckeren grünen Tee gefrühstückt, draußen auf der Terrasse - in der warmen Sonne - herrlich, was kann es bitte Schöneres geben?! So ein Früstücksritual zu zelebrieren, kann auch Vorteile haben: "Zum Beispiel kann man Knusper Müslis auch Männer dazu animieren, Cerealien zu konsumieren!" Wir alle wissen, wie die Herren der Schöpfung zu Müsli & Co. stehen. Erst gestern hatten wir in unserem Freundeskreis dieses Thema. Oh, das ist aber lecker was Du da machst, was ist das? Das sind Pizzataschen aus Vollkornteig, möchtest Du mal probieren? Äh, nee lass mal! Und prompt bekommt man als Frau ´nen Rüffel verpasst. Warum Männer mit gesunden Sachen so auf Kriegsfuß stehen, wird mir vermutlich immer ein Rätsel bleiben. Vitalis hat es anscheinend als einziger Hersteller geschafft, dass sich auch gestandene Kerle diesem Thema widmen. Mit ihren neuen Guten Morgen Songs fangen plötzlich Scharen von Männern an, sich einer Sache zu widmen, die seltsamer kaum anmuten könnte. Bärtige Kerle singen plötzlich von pürierten Früchten, crunchigen Flakes & gerösteten Nüssen, was beim Anblick der von Dr. Oetker gelaunchten Songs anfänglich etwas freaky erscheint. Vermutlich ist es aber genau das, was echte Kerle wollen. Eine geröstete Variante des sonst eher soften Müslis. Wenn man den Mann an seiner Seite mit Honig & gerösteten Nüssen zu einer kleinen Portion gesunder Ballaststoffe überreden kann, sag ich natürlich nicht NEIN! *smile*

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites