Mi

05

Aug

2015

Style Trend Bucket Bag


Style Trend Bucket Bag | Warum sind Beuteltaschen heutzutage so beliebt?

 

Seit letztem Herbst sind sie in aller Munde: Bucket Bags! Und auch aus meiner Garderobe sind die liebenswürdigen Beuteltaschen nicht mehr wegzudenken. Seit ich mir im letzten Oktober das schwarze Beutelchen von Pepe Jeans zugelegt habe, bin ich mehr als angefixt. Als wir letzte Woche Freitag auf dem Fashionbloggercafé in Düsseldorf waren, durften wir eigentlich keine Fotos machen, trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen die neuste Kollektion aus dem Hause Trussardi zu fotografieren & dabei ganz nebenbei diese hübsche Bucket Bag entdeckt. Bisher hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, dass Trussardi so tolle Taschen designt. Es mag vielleicht sein, dass Trussardi schon immer Taschen in seinem Repertoire hatte, aber garantiert nicht so stylishe Begleiter wie diese hier.

 

Von diesem Exemplar bin ich wirklich hin & weg und würde gern den Preis erfahren, doch jegliche Recherche hat bisher ins Leere geführt. Bleibt mir vermutlich wohl nichts anderes übrig, als bis zum offiziellen Kollektionsstart zu warten. Bei dem was ich bisher so gesehen habe, sind die Preise der Trussardi Taschen sogar erschwinglich. Endlich einmal müssen wir nicht über 1000€ hinblättern, wenn wir das Must Have der Begierde haben wollen ;-) Doch was macht den Reiz von Beuteltaschen eigentlich aus? Beuteltaschen sind ziemlich unkompliziert. Einerseits sehen sie edel & elegant aus und andererseits sind sie für jeden Einsatz (zum Beispiel auf der Arbeit)  bestens gewappnet. Sie sind nicht zu groß und auch nicht zu klein. Für mich bringen Beuteltaschen einfach diese besondere Lässigkeit mit, die ich seit eh & je so liebe <3 Sollten Euch Beuteltaschen oder (im All American Slang) "Bucket Bags" genauso faszinieren wie mich, habe ich hier auch noch eine kleine aber feine Auswahl für Euch.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites