Do

30

Jul

2015

Boho Vintage Style | Pepe Lupita Jeanskleid


Boho Vintage Summer Style | Pepe Lupita Jeanskleid mit Stickereien


Whoop whoop! Franny hat den Sale ausgeschlachtet und möchte Euch heute ihre neueste Errungenschaft zeigen. In den letzten Monaten habe ich relativ oft über die Jeans Trends 2015 geschrieben, auch Jeanskleider waren meistens mit am Start, das für mich passende Jeanskleid habe ich jedoch nicht gefunden - bis gestern! Shoppingsüchtig wie wir Mädels zeitweise nun mal sind, habe ich diverse Onlineshops nach Knüllerangeboten durchforstet. Lange suchen musste ich allerdings nicht. Bereits bei einem meiner Lieblingsshop wurde ich fündig. Spätestens seitdem ich dieses hippe Jeanskleid mit den tollen Stickereien bei Edited entdeckt habe, gehört der Laden definitiv zu meinen Favoriten. Um ehrlich zu sein, ist es inzwischen gar nicht mehr so einfach, den für sich besten Onlineshop zu finden, denn der Großteil der Shops konzentriert sich hauptsächlich auf das Geschäft mit Teenies und jungen Leuten. Anstrengend! Bei Edited jedoch fällt mir immer öfter auf, dass dort Sachen geführt werden, die sich ein Teeny nicht unbedingt leisten kann. Die Mode von Edited hat Stil & Klasse mit einer gehörigen Portion Trendbewusstsein - genau mein Ding. Nicht umsonst strahle ich so glücklich in die Kamera, die Edited Ausbeute war ein voller Erfolg.


Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie glücklich ich darüber bin, endlich ein schönes Jeanskleid gefunden zu haben. Als ich es mir online angeschaut habe, dachte ich noch so: Ach ja, ganz okay. Wird mich vermutlich nicht umhauen! Im Gegenteil, als ich das Paket öffnete und mir das Kleid im verspielten Boho Style genauer anschaute, war ich schlagartig hin & weg. In Gedanken kombinierte ich es bereits mit alten Accessoires, was schlussendlich den Charme des beliebten Bohemian Vintage Styles ausmacht. Obwohl ich mich noch immer nicht so ganz entscheiden kann, ob ich das Jeanskleid lieber mit dem gelieferten Flechtgürtel oder meinem breiten Taillengürtel tragen soll, gefällt es mir angezogen in jeglicher Hinsicht. Das Thema Boho oder besser gesagt Bohemian wird in diesem Sommer ganz groß geschrieben, erkennen könnt Ihr es an den zumeist verspielten Looks, die mit langen Ketten, Hüten, Fransen, Tasseln & kräftigen Erdtönen kombiniert werden. Bei meinem heutigen Outfit ist mir der Spagat zwischen Boho & Modern Style vermutlich ganz gut gelungen. Zumindest habe ich mich an die goldenen Regeln - verspielte Elemente & vintage inspirierte Accessoires - gehalten.


Boho Vintage Summer Style | Pepe Lupita Jeanskleid mit Stickereien

Boho Vintage Summer Style | Pepe Lupita Jeanskleid mit Stickereien

Boho Vintage Summer Style | Pepe Lupita Jeanskleid mit Stickereien

Boho Vintage Summer Style | Pepe Lupita Jeanskleid mit Stickereien & Stella and Dot Kette

Boho Vintage Summer Style | Pepe Lupita Jeanskleid mit Stickereien & Stella and Dot Armreif

 

Wenn Ihr wüsstet, wie oldschool diese Tasche inzwischen ist. Den Großteil der Zeit fristet sie ein schnödes Dasein in der hintersten Ecke meines Kleiderschranks, heute jedoch war sie als Begleiter wie geschaffen für (m)einen hippen Sommerlook. Eigentlich ist sie viel zu schade dafür, um immer nur im Schrank herumzuliegen, doch irgendwie stehen wir auf Kriegsfuß. Mit dieser Tasche habe ich meistens bestimmte Phasen. Mal liebe ich sie & dann schleppe ich sie rund um die Uhr durch die Gegend oder ich verbanne sie für ein Jahr im Schrank, bis ich sie eines Tages wieder interessant finde. Trennen könnte ich mich allerdings niemals von ihr. Schon verrückt irgendwie :-)

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites