So

28

Jun

2015

Sunday Music | Sarah Connor beeindruckt auf Deutsch


Sarah Connor | Neues Album nach langer Zeit und seit Neuestem auf Deutsch mit der Auskopplung wie schön Du bist

 

Hallo meine Lieben, in den letzten Tagen war es leider etwas ruhig auf meinem Blog, was ich nicht zuletzt wieder einmal meiner Gesundheit zu verdanken habe. Wetterumschwünge und Bluthochdruck sind ein Arschloch, denen ich manchmal gerne in den Allerwertesten treten würde. Gestern war so ein Tag, wo mein Blutdruck unbedingt einmal mehr den Highscore der Skala knacken wollte, aber nicht mit mir. Außerdem hatten wir etwas zu feiern. Wenn bei den Eltern ein runder Geburtstag ins Haus steht, hat der Blutdruck sich gefälligst zurückzuhalten. Nachdem ich mir einfach die doppelte Dosis meiner Tabletten gegeben hatte, konnte die Gartenparty mit der Verwandtschaft & guter Musik beginnen. Zuvor hatte ich in liebvoller Detailarbeit eine kleine, aber feine Auswahl an alten & modernen Tracks zusammengestellt, so dass für jeden Geschmack das Richtige dabei war.

 

Kennt Ihr eigentlich die hippen Boxen von Sonos?! Ich sag´s Euch: Für eine Gartenparty eine echte Bereicherung. Nicht nur, dass sich die Multiroom Lautsprecher total easy einrichten lassen. Nein, ganz nebenbei gesagt sind sie auch noch spritzwassergeschützt & werden über WLAN betrieben. Das bedeutet also, dass man Zugriff auf Millionen von Tracks hat, ohne stundenlang Playlisten zusammenstellen zu müssen. Perfekt für eine Geburtstags-Gartenparty :-) Natürlich möchte ich jetzt nicht nur über Sonos plaudern, das System finde ich allerdings so genial, dass Ihr Euch nicht wundern dürft, falls demnächst mal ein eigenständiger Post darüber kommt. Während ich in letzter Zeit also des Öfteren das Sonos Universum erkundete, sprang mir immer wieder ein Song ins Auge, den ich seither ziemlich gut finde. Sarah Connors "Wie schön Du bist" scheint gerade unerbittlich die Chartlisten zu stürmen. Aber Moment mal bitte: Hat Sarah Connor bisher nicht immer nur auf Englisch gesungen?! Mit ihrer aktuellen Single-Auskopplung scheint sie neue Wege beschreiten zu wollen und das kommt gar nicht so schlecht an. Ich kann nämlich nicht gerade behaupten, dass Sarah Connor zu meinen Lieblingsinterpreten gehört, doch seitdem sie auf Deutsch singt & mit ganz viel Gefühl beeindruckt, finde ich diese Art der Musik gar nicht so schlecht.

Ich kann mich sogar an eine Bemerkung eines älteren Herrn neulich erinnern: Sarah Connor fand ich ehrlich gesagt bisher ziemlich schrecklich, ihr neues Lied allerdings finde ich so großartig, dass ich mir direkt das ganze Album zugelegt habe. Wahnsinn, wie die Dinge sich ändern können :-)

 

 

Quelle | Bildmaterial // Jumpradio


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites