Mi

24

Jun

2015

Paco Rabanne Invictus | Gewinnt einen sportlichen Herrenduft!


Paco Rabanne Invictus | Gewinnt mit Hot Port Life & Style und Flaconi diesen athletischen Herrenduft

 

Nachdem schon des Öfteren Stimmen lauf meinem Blog laut wurden, ich würde meine Aufmerksamkeit nur selten den Herren der Schöpfung widmen, möchte ich heute ein Stück zurückrudern und dem männlichen Geschlecht auch einmal etwas Gutes tun. Männers, Ihr werdet es nicht glauben, aber mit ein wenig sportlichem Geschick äh Glück gibt es in den nächsten Wochen diesen athletischen Duft aus dem Hause Rabanne zu gewinnen. Gemeinsam mit Flaconi habe ich nämlich beschlossen, Euch eine kleine Freude zu machen. Es ist gerade wenige Wochen her, als ich die Parfum Trends 2015 für besonders freshe & toughe Mädels vorgestellt hatte und nun kommt schon der nächste dufte Beitrag. Scheinbar kamen meine Tipps zu den Parfum Neuheiten so gut an, dass ich kurze Zeit später eine total liebe Mail von Flaconi erhielt, in der ich gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte, auch mal einen sportlichen Herrenduft vorzustellen?! Na siggi, ich werd meine Homies doch nicht komplett im Stich lassen, weswegen ich Euch heute auf einen ganz, ganz, ganz tollen Duft aufmerksam machen möchte.

 

Als Paco Rabanne erstmals in Erscheinung trat, war ich damals etwas skeptisch. Fairerweise muss ich an dieser Stelle allerdings auch dazu sagen, dass ich neuen Menschen & Dingen (gegenüber) meistens erst einmal mit einer gewissen Skepsis begegne. Schließlich kann eine gesunde Portion Misstrauen nicht schaden und so lasse ich mich während der Kennenlernphase gern vom Gegenteil überzeugen. Meine erste Begegnung mit Paco Rabanne war ungefähr im Jahre 2000 / 2001, als ein Duft namens Ultraviolet für Furore sorgte. Ein kleiner, runder Flakon, der irgendwie an ein Ufo erinnerte & phänomenal geil roch. Hach, wenn ich nicht so viele Lieblingsdüfte hätte, würde ich Ultraviolet vermutlich heute noch nutzen. Leider ist es mit der Zeit etwas in Vergessenheit geraten. Heute möchte ich Euch jedoch nicht Ultraviolet, sondern Invictus - einen athletischen Herrenduft - vorstellen.

 

Paco Rabanne Invictus | Gewinnt mit Hot Port Life & Style und Flaconi diesen athletischen Herrenduft

 

Warum? Ganz einfach: Dieser Beitrag ist nicht zuletzt nur der Tatsache geschuldet, dass der Flakon extrem stylish aussieht & der Duft atemberaubend riecht, sondern auch dem sportlichen Engagement, das hinter dem Duft steckt. Seit 2013 veranstaltet das Unternehmen Paco Rabanne nämlich Wettbewerbe, bei denen zehn Sportler aus zehn Ländern in zehn Disziplinen gegeneinander antreten und was könnte da wohl noch treffender als Titel für einen Herrenduft in Frage kommen als Invictus?! Richtig: Nichts! Invictus bedeutet nämlich zu deutsch unbesiegt & spiegelt auf triumphale Weise den maskulinen Kampfgeist der Herren wider. Roooaaaarrrrr! Testosterongeladenes Brunft-Grunzen inklusive ;-) Nein, Spaß beiseite. Ich finde die Idee hinter dem Wettbewerb wirklich toll, denn dem Gewinner winken anschließend 50.000€, womit das eigene Sportprojekt realisiert werden kann. Wer also in Zukunft eine innovative Idee hat und nicht weiß, wie er sie umsetzen soll, könnte im nächsten Jahr mit dem Invictus Award liebäugeln. Wer allerdings nur Interesse an dem Duft hat, der sollte jetzt die Lauscher aufsperren, denn dieses Parfum dürfte die Bereicherung eines jeden *verstaubten* Aliberts sein *hust*

 

Was auf den ersten Blick etwas düster erscheint, ist in Wirklichkeit ein frischer, dezenter & wahnsinnig betörender Duft. Um Euch von diesem Duft auch in all seinen Facetten vorschwärmen zu können, musste ich natürlich die Verpackung öffnen und kann seither nicht mehr genug davon bekommen. Aber keine Panik auf der Titanic, ich versuche mich zurückzuhalten, immerhin möchtet Ihr auch noch etwas davon haben. Die kleine Trophäe mit dem klangvollen Namen gibt es also ab sofort zu gewinnen.

 

Paco Rabanne Invictus | Gewinnt mit Hot Port Life & Style und Flaconi diesen athletischen Herrenduft

Paco Rabanne Invictus | Gewinnt mit Hot Port Life & Style und Flaconi diesen athletischen Herrenduft

 

Kopfnote: Grapefruitschalen & Marine-Akkorde
Herznote: Guajakaholz, Patschouli & Eichenmoos
Basisnote: Lorbeerblätter, Jasmin

 

 

Um diesen sportlichen Flakon bald auch in Eurem Badezimmer stehen zu haben, müsst Ihr nichts weiter tun, als mir in 1-2 Sätzen zu sagen, ob Ihr gerne Sport macht (welchen) und wenn ja, warum. Das Gewinnspiel läuft vom 24.06. 2015 - 22.07.2015, der Gewinner wird im Anschluss ermittelt & benachrichtigt. Solltet Ihr also noch auf der Suche nach einem neuen Duft sein, lasst diese Chance nicht verstreichen.

 

 

Ein besonderes Dankeschön gilt an dieser Stelle natürlich Flaconi, die mich erst auf diesen tollen Duft aufmerksam gemacht haben :-)

 

 

 

 

Zufallsgenerator Screen

 


Herzlichen Glückwunsch an Kommentar Nummer 7 :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Jaqueline (Donnerstag, 25 Juni 2015 21:53)

    Seit kurzem mache ich Fitness- & Yoga Übungen. Ansonsten bin ich absoluter Sportmuffel..

  • #2

    Franny (Donnerstag, 25 Juni 2015 22:23)

    Wow, mit Yoga habe ich mich ehrlich gesagt noch nie auseinandergesetzt, obwohl es mich echt mal interessieren würde. Mach Dir nichts draus, manchmal hat man solche Phasen. Ich aktuell auch, deshalb mach ich immer nur ein paar Übungen...

  • #3

    Jens (Dienstag, 14 Juli 2015 21:05)

    Fußball natürlich!

  • #4

    Jens (Dienstag, 14 Juli 2015 21:09)

    Argh, halber Text wurde nicht übernommen!!! Fußball natürlich! Aber nur noch als Hobby! 1-2 in der Woche mit den Jungs kicken und den Kopf von der Arbeit und den ganzen EDV Krams frei kriegen!

  • #5

    Franny (Dienstag, 14 Juli 2015 21:18)

    Ihr Lieben

    Ich weiß, dass Kommentarfeld ist etwas spärlich hier ;-) Es wäre toll, wenn Ihr mir Eure eMail Adresse noch dazu schreiben könntet., damit ich Euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann - Dankööö

  • #6

    Chris (Dienstag, 14 Juli 2015 21:31)

    Ich treibe viel Sport unter anderem Rennrad fahren , Frisbee (Ultimate & Freestyle) und Thaiboxen. Weil lesen und vor der Glotze hocken mich nicht genug auspowern :)

  • #7

    Jens (Dienstag, 14 Juli 2015 21:32)

    ja,,stimmt! Irgendwas fehlt! ;o) wobei das mit dem Datenschutz dann auch wiederum nicht so ganz hin haut. Aber dafür hat ja jeder eine "Spam" Adresse! Wilhelmjens@gmx.de

  • #8

    chris (Dienstag, 14 Juli 2015 21:38)

    Benutze zwar schon seit Jahren Ultra Violette von Paco , aber man kann ja auch mal wechseln. E-mail : christian-emmerling@web.de

  • #9

    Jens (Montag, 27 Juli 2015)

    Wer hat denn von uns beiden gewonnen??? ;0)

  • #10

    Franny (Montag, 27 Juli 2015 20:42)

    Sorry für die etwas verspätete Antwort. Ich war leider das gesamte WE unterwegs und musste mir zudem auch noch eine Alternative zu Random.org suchen. Gewonnen hat Kommentar Nummer 7 :D Also hattest Du Glück, Jens ;-) Herzlichen Glückwunsch


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites