Fr

19

Jun

2015

Colossal Chaotic Mascara - Fliegenbeine Hot or Not?


Jade Maybelline Colossal Chaotic Mascara | Fliegenbeine Hot or not?


Jeder von uns möchte sie um jeden Preis haben. Lange, dichte Wimpern, die vor Volumen nur so strotzen, den Augenaufschlag verführerisch klimpern lassen und die vor allem aus jedem noch so durchtriebenen Luder das süßeste Bambi ever machen. Um diesem Ziel so nah wie möglich zu kommen, versucht Frau in der Regel alles in ihrer Macht Stehende. Dass das nicht immer klappt, müssen die meisten Damen eines Tages ernüchternd feststellen. Seit ein paar Wochen kursieren deshalb Gerüchte im Netz, dass Maybelline mit seinem neuesten Mascara - dem Colossal Chaotic Lash - Abhilfe schaffen möchte. Volumen hin oder her: Dieser Mascara kann unmöglich die Lösung sein. Seit Jahren wird uns eingetrichtert, dass klumpende Mascaras das NoGo schlechthin sind und plötzlich sollen sie die Lösung für einen atemberaubenden Wimpernaufschlag sein?! Sorry, aber das kann ich nicht so ganz glauben. Wimpern, die Fliegenbeinen gleichen, sind mir schon immer suspekt gewesen und werden es vermutlich auch noch lange Zeit bleiben. Aus diesem Grund wird der Colossal Chaotic Lash zum heutigen Freaky Friday Thema erklärt.


Ich kann einfach nicht verstehen, wie man dieses Geklumpe sexy finden kann. Als Vorbilder für den mehr oder minder sexy Beauty Trend gelten Style Ikonen wie Twiggy & Diana Ross, die mit ihren fein definierten Wimpern in den Sechzigern für Furore sorgten. Wenn die Wimpern der heutigen Fashionistas ähnlich präzise definiert werden, habe ich natürlich überhaupt kein Problem damit. Allem Anschein nach haben die Schönheitsexperten aus dem Hause Maybelline Jade jedoch ein anderes Verständnis von einem ästhetischen Augenaufschlag als ich oder vielleicht auch Ihr, das weiß ich nicht. Mir gefallen dichte, lange Wimpern auch sehr gut, wenn das Augenmakeup jedoch schlampig ausschaut, lehne ich dankend ab. Es kann natürlich sein, dass viele Mädels klumpige Wimpern unfassbar toll finden und sich nichts sehnlicher, als diesen fetten Augenaufschlag wünschen. Mir allerdings widerstreben Fliegenbeine und deswegen gibt es von mir ein ganz klares "Not". Ich pinsel stattdessen lieber dünn und präzise nach, so gibt es wenigstens keine Klumpen.


 

 

Und was meint die Mehrheit des World Wide Web?

Hot or Not? :-)

 



Quelle | Bildmaterial: Maybelline Jade




Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annette (Montag, 22 Juni 2015 20:52)

    Huch! Da bin ich völlig Deiner Meinung... ich bürste jedes kleinste Klümpchen mit einer Wimpernbürste aus, damit es möglichst natürlich aussieht.

    LG
    Annette | <a href="http://ladyofstyle.com/">Lady of Style</a>

  • #2

    Franny´s Fashion Blog (Montag, 22 Juni 2015 21:16)

    Richtig! So kennt man das schließlich...ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich das gelesen habe. Mir gefällt es nicht, ich habe lieber präzise getuschte Wimpern xD


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites