Di

02

Jun

2015

Fashion Trend 2015 | It´s All About The Fringe


Fransen sind der Modetrend 2015


Auf der Suche nach ein paar Keypieces für den bevorstehenden Sommer, ist mir heute einmal mehr aufgefallen, dass Fransen der Modetrend schlechthin in diesem Jahr zu sein scheinen. Auch ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich mit Taschen & Röcken im Fransenlook liebäugle. Ich kann nichts dagegen machen, irgendwie ziehen mich die Fransen magisch an. Während ich diesen Modetrend früher als seltsam und altbacken abgetan habe, finde ich ihn heute umso spannender. Fransen sehen an einem Minirock nicht nur unheimlich sexy aus, es kommt auch gleich frischer Schwung in die Garderobe. In diesem Sommer dreht sich jedenfalls alles um den beliebten Fringe Trend.


Fransen sind romantisch, Fransen haben diesen gewissen Hippie Style und Fransen werten das Outfit optisch auf. Endlich müssen wir uns nicht mehr nachsagen lassen, wir hätten uns Omas Teppich über die Schultern geworfen oder nen Deal mit Old Shatterhand gemacht. Endlich können wir bedingungslos zu dem stehen, was uns am besten gefällt: Rockigen Lederfransen! <3 Dass Fransen plötzlich wieder so angesagt sind, hängt vermutlich mit dem vielgepriesenen Comeback der wilden Siebziger zusammen. Ob Schuhe, Jacke oder Tasche - die schlabberigen Fransen machen das Outfit erst so richtig interessant. Und das Beste ist: Sollte die Bikinifigur noch immer nicht das richtige Maß erreicht haben, kann man mit einem Fransenrock oder einem Blazer im Fringe Style unliebsame Körperstellen geschickt kaschieren. Schon viel zu lange träume ich von einer Lederjacke mit hippen Fransen. Bisher habe ich mich noch nicht herangewagt, wer sich - wie ich - noch etwas unschlüssig ist, kann erst einmal klein anfangen.


Seit ich im Februar auf dem Fashionbloggercafé in Düsseldorf war und diese süße, kleine Fransenclutch von Minnetonka geschenkt bekam, war der Groschen gefallen. Seither schwärme ich unentwegt, wenn auch heimlich, vom coolen Fransen Trend. Die Clutch von Minnetonka ist zwar echt toll, allerdings ziemlich klein, weswegen ich sie kaum nutzen kann. Lipgloss & Smartphone passen zwar problemlos rein, jedoch schleppe ich schon gern ein paar Dinge mehr mit mir herum ;-) Aus diesem Grund habe ich mich heute ein Stück näher an das Thema Fransen herangetastet und mir eine echt coole Umhängetasche bestellt *freu* Wenn es soweit ist, werde ich sie Euch selbstverständlich hier auf meinem Blog präsentieren.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites