So

31

Mai

2015

Sunday Music | Das Sunset Beach Festival in Haltern


Impressionen des Sunset Beach Festivals 2015 am Stausee in Haltern


Ein Sprichwort besagt, dass spontane Entscheidungen die besten Entscheidungen sind und seit gestern weiß ich, dass dieses Sprichwort definitiv nicht lügt. Es ist gerade einmal zwei Tage her, als ich die Werbung für das Sunset Beach Festival 2015 bei Facebook sah und nun ist diese grandiose Open Air Sause auch schon wieder vorbei. Obwohl ich erst im letzten Moment davon erfahren hatte, habe ich es kein Stück bereut, Teil dieses wunderbaren Abends gewesen zu sein. Das Sunset Beach Festival 2015 war der geniale Auftakt in eine erlebnisreiche Sommersaison. Während wir anfangs noch glaubten einen immensen Fehler zu begehen, wurden wir schnell eines Besseres belehrt. Auch wenn die Temperaturen alles andere als sommerlich waren & auch wenn es zuvor in Strömen geregnet hat, konnten DJ Größen wie Phil Fuldner und Ante Perry den Massen ordentlich einheizen.


Haltern am See bietet mit seinen zahlreichen Stauseen immer wieder die perfekte Location für außergewöhnliche Events. Wenn man nicht gerade das Meer und chillige Beach Clubs zu seinen Füßen hat, findet man in dem kleinen in dem kleinen Kurort inmitten des Ruhrgebiets eine willkommene Abwechslung. Auch wenn ich am Ende des Abends schmerzende Füße und eine Tonne Sand in meinen Schuhen hatte, hoffe ich wirklich sehr, dass das nicht das letzte Event in romantischer See-Atmosphäre gewesen ist. Wenn man ein solches Event Monate im voraus plant, kann man leider nicht wissen, wie das Wetter wird. Da das Sunset Beach Festival 2015 aber so unglaublich gut bei seinen Besuchern ankam, bleibt jetzt zu hoffen, dass die Veranstalter demnächst eine Reunion der genialen Sause in Betracht ziehen. Sommer, Sonne, Cocktails und gute Musik sind einfach das Erfolgsrezept für ein gelungenes Open Air Festival. Positiv überrascht hat mich im Übrigen das DJ Duo Gestört aber Geil. Während ich anfangs irritiert mit den Augenbrauen zuckte, konnte ich Stunden später im Takt der Musik zucken :-) Gestört aber Geil waren für mich die Überraschung des Abends. Coole Beats zu einer coolen Light Show. Aktuell sind die (für mich) noch unbekannten Jungs mit der Single Unter meiner Haut in den Charts, die für meinen Geschmack zwar etwas mainstreamlastig aber durchaus hörbar ist. Also wenn Ihr Bock habt, düft Ihr gerne einmal hineinlauschen :-)

 

Sollte es in diesem Sommer tatsächlich noch ein weiteres Sunset Beach Festival geben, wünsche ich mir ein paar Sitzgelegenheiten und Boden unter den Füßen. Die Idee "im Sand zu tanzen" ist zwar ganz schön, aber bei kühleren Temperaturen ziemlich lästig. Man hatte zwischenzeitlich Mühe & Not voran zu kommen. Für das nächste Mal einfach ein paar Bretter unter den Sonnensegeln installieren und schon ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Wenn Ihr auch noch ein wenig in den Genuss des Sunset Beach Open Air Festivals kommen möchtet, habe ich hier zwei kleine Videosequenzen für Euch. Allerdings nicht mal annähernd so toll, als wenn man Live on Stage äh Air ist <3 

 

Quelle | Bildmaterial   Instagram  Sunset Beach Festival   |   Youtube   |   Mode | Werk


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites