Mo

04

Mai

2015

Essie Style | Ein Hauch von Nude auf meinem Blog


Essie Frühjahr Sommer Kollektion 2015 | Ein Hauch von Nude auf meinem Blog

 

Gehöre ich eigentlich zu diesen Frauen, die ständig mit der Nagelfeile in der Hand umherirren und Sorge tragen, dass auch bloß jeder Quadratmillimeter ihrer Nägel perfekt manikürt ist?! Nööö, vermutlich eher nicht. Um ehrlich zu sein, gehöre ich meistens zu der Sorte Frau, die absolut keinen Bock darauf hat, sich die Nägel zu feilen - geschweige denn zu lackieren. Nichtsdestotrotz: Es muss gemacht werden. Schließlich gehören schöne Nägel zu einem gepflegten Image dazu und so bemühe auch ich mich meine Hände ansprechend aussehen zu lassen. Wenn ich mich also auf das Thema Nagellack eingelassen habe, dann definitiv auch auf Essie. Obwohl ich keine Range aus zig tausend Nagellacksorten zu Hause stehen habe, muss ich gestehen, dass ich Farben von Essie wahnsinnig toll finde. Meine erste Anlaufstelle beim Besuch eines namenhaften Drogeriemarktes ist zumeist das Essie Regal, um als aller Erstes abzuchecken, welche Neuheiten die Briten für uns bereit halten. Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, weiß, dass ich auf knallige Farben stehe. Egal ob Lipgloss, Lidschatten oder Funky Clubwear Shirt - Hauptsache es kommt Laune auf.

 

Diesmal habe ich mich allerdings zurückgehalten. Bereits seit längerer Zeit keimte in mir das Verlangen, mir endlich einmal ein paar gedeckte Farben zulegen zu müssen. Ein Hauch von Nude sollte Einzug halten - das war der Plan. Letzte Woche beschloss ich kurzerhand unserem hiesigen DM Markt einen Besuch abzustatten und auch gleich das aktuelle Essie Sortiment abzuchecken. Während sich oberhalb des Essie Regales die neuesten Frühlingsfarben tummelten, konnte ich weiter unten etwas gedecktere Farben ausmachen. Leider kann ich Euch nicht so genau sagen, ob meine beiden Fläschen zur neuesten Essie Kollektion gehören, doch was ich Euch ganz sicher sagen kann ist, dass die beiden unheimlich gut harmonieren. Entschieden habe ich mich für die beiden Nudetöne "Spin the Bottle" & "Tart Deco", welche ich heute erstmals gemeinsam aufgetragen habe. Schon seit Wochen hatte ich den Wunsch meine Nägel in zwei unterschiedlichen Farben zu lackieren und heute habe ich dieses Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt.

 

Essie Frühjahr Sommer Kollektion 2015 | Ein Hauch von Nude auf meinem Blog


Wie ich gerade durch kurze Recherchen im Internet herausgefunden habe, gehören die beiden Nagellacke zum Hide & Go Chic Sortiment des letzten Jahres, was sie allerdings nicht weniger attraktiv macht. Im Gegenteil: Schlussendlich ist es mir auch egal aus welcher Kollektion die beiden Farben stammen. Hauptsache sie machen ein schönes Finish. Yes, zumindest lässt sich das Endergebnis nicht leugnen. Die Mischung aus zartem Koralle in Kombination mit sattem Nude macht die Maniküre auf jeden Fall zu einem frühlingshaften Eyecatcher. Ich bin total begeistert, auch wenn ich nicht gerade zu den Maniküre-Experten gehöre.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites