Mi

22

Apr

2015

Fashion Attitude | Liebeskind Berlin SS 2015


Liebeskind Berlin Fashion Trends 2015 auf dem Blog genauer unter die Lupe genommen

 

Aus Liebe zum Detail muss ich heute einmal mehr (zum gefühlt zwanzigsten Mal) über Liebeskind Berlin schreiben. Das Label, welches mit Nietengürteln, Lederarmbändern & hippen Taschen seit Jahren für Furore sorgt, hat sich ein zweites Standbein geschaffen. Bislang habe ich immer angenommen, dass die Berliner lediglich im Accessoires Bereich für Schnappatmung bei uns Frauen sorgen. Leute, was soll ich sagen? Fehlanzeige! Liebeskind Berlin macht nicht nur Gürtel & Taschen mit diesem unverwechselbaren Stylefaktor - Liebeskind Berlin macht inzwischen auch Fashion. Fäääääääääshion, schreibt Euch das hinter die Löffel, denn die trendigen Teile sind ein echter Geheimtipp. Sie bieten nämlich nicht nur unheimlich viel Funk(tion), sondern vor allem jede Menge Style. Obwohl ich mir manchmal noch ziemlich verwundert die Äuglein reibe, muss ich bemerkenswert anerkennen, dass die Frühjahr / Sommer Kollektion 2015 den modernen Streetstyle unserer Hauptstadt widerspiegelt.

 

Bequeme Tops mit Mesh Einsätzen, Sweater & Pants aus Baumwolle  sowie hochwertige Shirts aus Modal, Kaschmir & kühler Seide legen die Messlatte für moderne Style ziemlich weit oben an. Nie im Leben hätte ich es für möglich gehalten, dass Liebeskind Berlin eines Tages Kleider oder Blusen designen würde. Klar, Lederjacken vielleicht. Schließlich gehören solche Schmuckstücke zum Repertoire einer authentischen Leder-Design-Schmiede einfach dazu. Freshe Fashion in Form von fließenden Stoffen mit liebevollen Details in zarten Farben war aber irgendwie zu  hoch für mich. Das überstieg meine Vorstellungskraft. Keine Sorge! Beim Anblick der aktuellen Sommerkollektion komm ich langsam wieder klar. Mir stellt sich nur unentwegt die Frage, wer das alles finanzieren soll? Neben den fünf Favoriten-Taschen, die ich mir für den perfekten Sommerlook bereits gedanklich zusammengesucht habe, kommen nun auch noch eine Bluse, ein Kleid und nicht zu vergessen: Das Shirt mit der Air Condition ;-)

 

 

 

Hach, seufz!

Wer die Wahl hat, hat die Qual!

 

 

 

Shop the Post

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites