Mi

15

Apr

2015

Denim & Co | Jeanswesten mit Hippie Flair


Denim & Co | Stylishe Jeanswesten für den Sommer


Nachdem ich am letzten Freitag in den Genuss kam, mich mittels virtueller Ankleidekabine sommerlich einkleiden zu dürfen, habe ich bei näherer Betrachtungsweise auch mal kurz festgestellt, dass ich in diesem Jahr dringend eine Jeansweste benötige. Je öfter ich mir das Pic der Roadshow anschaue, desto mehr keimt in mir der Verdacht, dass Jeanswesten das It-Piece der Saison werden könnten. Obwohl wir vom coolen Open Air Flair & stylishen Festivals noch weit entfernt sind, haben uns die Impressionen von unseren amerikanischen Fashion-Vorbildern bereits mächtig eingeheizt. Um ehrlich zu sein, verwundert es mich jedes Mal auf´s Neue, dass die Amis ihre Festival Saison bereits so früh einläuten, aber gut: In Kalifornien ticken die Uhren eben anders. Zum Auftakt des legendären Musik Festivals haben Stars & Sternchen einmal mehr bewiesen, was in diesem Sommer angesagt sein wird.


Wenn es langsam wärmer wird und wir einen stylishen Begleiter zum luftigen Sommerkleid benötigen, dann sollte die Jeansweste unsere erste Wahl sein. Während sich die Jeansjacke im letzten Sommer geschickt an die Spitze der Trendcharts katapultieren konnte, zieht die kleine (ärmelose) Schwester nun nach. Jeanswesten vermitteln nicht nur ein wunderbares Hippie Feeling, sondern sind auch vielseitig einsetzbar. Egal ob romantisch verspielt zum farbenfrohen Maxikleid oder lässig cool zur Palazzo Hose - der Stylefaktor ist bei diesem It-Piece gerade unwahrscheinlich hoch.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites