Mo

13

Apr

2015

Frühlingsspaziergang im Leo-Look


Frühlingsspaziergang in der City | Leo Pullover Zalando Collection | Rock River Island


Als vor rund zweieinhalb Jahren die erste eigene Kollektion von Zalando auf dem Markt kam, gehörte ich wohlmöglich zu den Käuferinnen der ersten Stunde, die sich unbedingt eines der gefragten Klamottenteile sichern mussten. Damals hatte ich überhaupt noch keine Ahnung, wie sehr ich diesen bordeaux-farbenen Pullover eines Tages lieben würde. Inzwischen möchte ich meinen Leo Pullover keine Sekunde mehr missen. Am liebsten würde ich ihn rund um die Uhr tragen, da es mittlerweile aber endlich wärmer draußen wird, werde ich ihn vermutlich in den nächsten Tagen mit den restlichen Wintersachen in der hintersten Ecke des Kleiderschrankes einmotten. Bevor die Sache jedoch final wird, habe ich meinen geliebten Leo Pulli noch ein letztes Mal ausgeführt.


Langsam aber sicher kommen die Frühlingsgefühle hoch. Nachdem es gegen Ende der letzten Woche erstmals konstant über zwei, drei Tage warm blieb, konnte auch ich mich endlich dazu aufraffen, eine Runde durch die Stadt zu bummeln. Schaufenster gucken, Eis essen & Cappuccino trinken sind nur ein paar der Dinge, die einen schönen Frühlingstag ausmachen. Obwohl das Wetter langsam aber sicher mitzuspielen scheint, sollte man seinen Frühlingslook sicherheitshalber entsprechend anpassen. Kurzer Rock und Chiffonbluse sind zwar herrlich leicht, dennoch kann es von einer Minute auf die andere spürbar kälter werden, so dass man für alle Eventualitäten gewappnet sein sollte. Wer friert schon gern? Ich jedenfalls nicht! Aus diesem Grund hatte ich meinen warmen Leo Pulli im Schlepptau. Wenn es warm ist, kann man problemlos im Frühlingsoutfit durch die City flanieren, sobald es allerdings kühl wird, möchte ich nichts dem Zufall überlassen.


Frühlingsspaziergang in der City | Pullover Zalando Collection | Rock River Island
Frühlingsspaziergang in der City | Pullover Zalando Collection | Rock River Island

Frühlingsspaziergang in der City | Chiffonbluse von H&M | Rock River Island | Tasche Minnetonka
Frühlingsspaziergang in der City | Chiffonbluse von H&M | Rock River Island | Tasche Minnetonka

 

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich dürfen wir ab dieser Woche auf viele, schöne & vor allem sonnige Momente hoffen. Ich blicke schon immer ganz neidisch auf andere Blogs, wenn ich sehe, wie die Mädels sich im azurblauen Wasser räkeln oder in luftig leichten Hippie Outfits das Coachella Festival stürmen. Man, das muss echt der Hammer sein. Naja, ich möchte mich mal nicht beschweren - ich habe in meinem Leben schon genug fette Parties gefeiert, mich an den schönsten Stränden gesonnt & die ungewöhnlichsten Locations besucht. Trotzdem hätte ich nur zu gern einen Tapetenwechsel. Etwas, dass den Vitamin D Speicher in Windeseile füllt und für ein bombastisches Wohlbefinden sorgt. Mit dem Spazierganz durch die City war der Grundstein dafür zumindest schon mal gelegt :-)

 

Falls Ihr Euch wundert, wieso ich inmitten meiner Schnute ein Loch habe.... tjoa, nach langer Zeit habe ich mich einmal mehr dazu entschieden, mein Piercing für eine Weile zu entfernen. Leider schrabbelt der Chirurgenstahl recht fleißig an meinem Zahnfleisch entlang, so dass das Zahnfleisch an diesem Zahn inzwischen sehr stark zurückgegangen ist. Das muss nicht sein, deshalb habe ich beschlossen, es einige Wochen herauszunehmen. Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich mein geliebtes Piercing tragen kann, ohne Zahnfleischschwund zu riskieren? Dann her damit! Ich bin für jede Anregung dankbar ;-)

 

 

 

|   Fotos | Fabigrafie   |   Rock | River Island (ähnlich)   |   Chiffonbluse | Hennes & Mauritz   |   Leo Pullover | Zalando Collection   |  
Pumps | Tamaris   |   Fransen Clutch | Minnetonka

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Janett (Dienstag, 14 April 2015 10:48)

    Was seh ich denn da? Eine Minnetonka Clutch! ;-) Die erinnert mich immer ganz doll an die GDS, wo wir uns kennengelernt haben!! Das war toll! :-)
    Drück Dich!!

  • #2

    Franny´s Lifestyle & Fashion Blog (Dienstag, 14 April 2015 21:09)

    Jaaaaaa, das hast Du ganz richtig erkannt! Nachdem sie knapp zwei Monate im Schrank herumlungern musste, dachte ich mir jetzt, dass ich sie mal ausführen muss ;-) Die ist echt toll, allerdings passt außer meinem Autoschlüssel, dem Handy & dem Lipgloss sonst nicht mehr hinein. Große (Ausgeh) Sprünge kann man also mit der Mini Clutch nicht wirklich machen. Aber eine schöne Erinnerung ist sie allemal

    :*


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites