Sa

11

Apr

2015

In Bed with Bretz & VSCT Clubwear


In Bed with Bretz & VSCT Clubwear

 

Yöy, es ist Wochenende! Wenn Ihr jetzt nicht gerade in irgendeinem feshen Club das Tanzbein schwingt, hängt Ihr vermutlich genauso vor dem Bildschirm Eures Laptops wie ich. Am Donnerstag hatte ich einen aufregenden Tag im Bretz Store Dortmund und heute endlich habe ich das Resultat des Shootings bekommen. Nachdem ich gerade stundenlang Bilder gesichtet habe, wollte ich Euch noch eben an diesem Erlebnis teilhaben lassen, bevor es feucht-fröhlich ins Wochenende geht. Wie Ihr bereits wisst, liebe ich ausgefallene Möbelstücke & Kunst, die allen Gegensätzen trotzt. Da kam es mir natürlich gerade recht, dass mir angeboten wurde im poppigen Möbelladen von Bretz ein paar coole Bilder zu machen. Dieser Post ist nicht nur der Tatsache geschuldet, dass ich die Designermöbel von Bretz schon immer (quasi seit eh und je) bewundert habe, sondern auch, weil sich die Location perfekt für ein chilliges Clubwear Outfit angeboten hat.

 

In Bed with Bretz so oder so ähnlich könnte der Slogan meines Shootings lauten, denn um ehrlich zu sein, kann man sich nichts Schöneres vorstellen, als sich den lieben langen Tag auf einem Big Sofa herum zu wälzen. In meinem Fall waren es gleich ganze Sofa-Landschaften, die es zu erkunden galt. Nie im Leben hätte ich es für möglich gehalten, dass ein Designerladen seinen Store zur Verfügung stellt, doch ich wurde eines Besseres belehrt. Wie sagt man doch so schön? Man lernt nie aus. Peter von Fabigrafie hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Bei Facebook findet man nämlich die Fanseite des Dortmunder Stores, die regelmäßig dazu einlädt (selbstverständlich nach vorheriger Absprache!), ein paar ausgefallene Bilder in einem noch ausgefalleren Ambiente zu schießen. Bereits im letzten Jahr - nach meinem Besuch auf der IMM Cologne - hatte ich Euch von den phantasievollen Möbelstücken vorgeschwärmt und nun durfte ich erneut in diese wunderbare Designwelt abtauchen.


In Bed with Bretz & VSCT Clubwear

In Bed with Bretz & VSCT Clubwear

In Bed with Bretz & VSCT Clubwear

In Bed with Bretz & VSCT Clubwear

In Bed with Bretz & VSCT Clubwear

 

Klamottentechnisch nehme ich mich meistens nicht so ernst, aus diesem Grund habe ich mich für einen legeren Clubwear Look entschieden. Sorry Ihr Lieben, dass Ihr nun schon wieder eine Boyfriend Jeans zu sehen bekommt, aber ich feiere die Tatsache, dass man endlich nicht mehr nur Röhrenjeans zu kaufen bekommt, so ungemein, dass ich einfach nicht anders kann :-) Donnerstag hatten wir erstmals in diesem Jahr richtiges Bombenwetter, weswegen mein zitronengelbes Shirt von VSCT für den Clubwear Look herhalten musste. Knallige Farben & unkonventionelle Styles liebe ich im Frühling ganz besonders. Deshalb hoffe ich, dass es das nicht schon wieder mit dem warmen Wetter gewesen ist, ansonsten müssen wir uns etwas anderes als "Gute Laune Dosis" überlegen.

 

 

Fotos | Fabigrafie
Jeans | Mavie Kathy
Shirt | VSCT Clubwear (alt)
Blazer | Mango
Boots | Best Connection
Armreifen | DKNY


 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites