Fr

13

Mär

2015

Freaky Friday | Benefits Puff Off Bügeleisen aus der Tube


Freaky Friday | Mit Benefits Puff Off Augenpflege im innovativen Bügeleisen Style gehören Fältchen der Vergangenheit an - sagt man!

 

Sachen gibt´s, die gibt es gar nicht lautet eine Redewendung im deutschen Sprachjargon und in der Tat könnte man beim Anblick gewisser Dinge erst einmal ungläubig mit dem Kopf schütteln. Wie Ihr sicher wisst, begebe ich mich Freitags vornehmlich auf die Suche nach ausgefallenen, verrückten oder gar abstrusen Dingen, die unser aller Leben mehr oder weniger bereichern können. Für meine wöchentliche Freaky Friday Serie ist mir kein Thema zu schade. Im Gegenteil: Je abgedrehter, desto besser. In letzter fällt es mir jedoch immer schwerer, passende Themen für einen Freaky Friday Blogbeitrag zu finden, da ich in knapp drei Bloggerjahren über so viele, durchgeknallte Dinge berichtet habe, dass mir langsam die Ideen ausgehen. Oh No!  Selbstverständlich sollten meine Freaky Friday Beiträge themenbezogen bleiben, weswegen zumeist nur News aus dem Fashion, Beauty oder Lifestyle Bereich in Frage kommen. Über irre Lifestyle,- und Modethemen zu schreiben, ist meistens kein Problem für mich, schließlich sorgen die Designer fast wöchentlich für irgendeinen Lacher, aber verrückte Themen im Beauty Bereich zu finden, ist ehrlich gesagt überhaupt nicht einfach.

 

Wie gut, dass ich heute einigen namenhaften Onlinestores einen Besuch abgestattet habe. Hätte ich das nicht getan, wäre ich vermutlich auch nicht auf den unfassbar stylishen Webauftritt des amerikanischen Labels Benefit aufmerksam geworden. Während ich bisher immer dachte, Soap & Glory sei in Sachen Retro Charme nicht zu schlagen, habe ich heute erstaunlicherweise etwas Neues dazu gelernt. Benefit ist nicht nur cool, Benefit lässt virtuelle Popup Träume wahrwerden. Beim Anblick der bunten, humorvoll gestalteten Verpackungen, fühle ich mich gleich in die durchgeknallte Epoche der aufstrebenden Comic-Kunst Roy Lichtensteins zurückversetzt - hach herrlich, Benefit möchte wohlmöglich nur ein Ziel erreichen: Mit einer riesigen Portion Humor & Raffinesse seine Kundinnen glücklich machen.

 

Natürlich kam ich bisher noch nicht in den Genuss, einige der ansprechenden Beauty Gimmicks zu testen - das wird sich aber hoffentlich bald ändern. Kosmetik, die auf Namen wie Puff Off, High Beam oder the POREfessional hört, sollte zweifelsohne angetestet werden. Um solch außergewöhnliche Beauty Tools links liegen zu lassen, bedarf es schon etwas weniger Finesse. Das Objekt der Begierde, um das es heute gehen soll, ist die innovative Augenpflege "Puff Off", die mit einer sensationell geformten Metallspitze Schwellungen und kleinen Fältchen den Kampf ansagen soll! Was das Besondere daran ist? Die Spitze des Applikators ähnelt einem Bügeleisen. What?! oO Während ich anfangs ungläubig auf meinen Bildschirm starrte, dachte ich im nächsten Atemzug daran, dass das durchaus Sinn machen könnte. Wer wollte schließlich nicht schon immer einmal seine Falten glattbügeln?! Tja, Dank innovativer Produkte, wie dem Augengel von Benefit ist das jetzt scheinbar möglich. Die Spitze des Applikators kühlt nicht nur geschwollene Unterlider ab, sondern versorgt die zarte Haut unter dem Auge mit einem Highend Cocktail aus Peptiden & Light Diffusing Partikeln, die dafür sorgen, dass Augenschatten und kleine Fältchen verschwinden. Mit Sicherheit wird die Haut auch mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, aber dazu habe ich nichts gefunden, deswegen stelle ich einfach mal ein paar Vermutungen an. Also dieser Part quasi ohne Gewähr ;-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Farbenherz (Samstag, 14 März 2015 10:16)

    ANONYM ist niemand!!! :D

  • #2

    Franny (Samstag, 14 März 2015 11:00)

    Hö?! Wie darf ich Deinen Kommentar verstehen?

    Viele Grüße
    Franny

  • #3

    Jessy (Montag, 16 März 2015 10:41)

    Das Produkt klingt ja wirklich vielversprechend, das muss ich mir mal ansehen.

    Liebe Grüße Jessy von <a href="http://www.kleidermaedchen.de/2015/03/beauty-easter-gewinnspiel-gewinnt-ein-oster-beautypaket/">Kleidermädchen</a>

  • #4

    Franny´s Lifestyle Blog (Montag, 16 März 2015 23:18)

    Tue das :-) Ich fand es auch nicht schlecht, so auf den ersten Blick...!


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites