Mo

09

Mär

2015

Sexy Fashion News | Star DJ Calvin Harris modelt für Armani


Sexy Fashion News | Star DJ & Musik Schnuckel Calvin Harris modelt für Emporio Armani

 

Roaaaaaaarrrr, was sind das denn bitte für sexy Fashion News?! Eigentlich war der Plan, Euch bereits gestern von diesen pikanten wie auch delikaten Neuigkeiten zu berichten, aber da wir so schönes Wetter hatten, haben meine Freundin und ich kurzerhand beschlossen, dem Dortmunder Zoo einen Besuch abzustatten. Wie Ihr vielleicht wisst, schreibe ich normalerweise Sonntags über Musik, heute mache ich jedoch eine Ausnahme. Denn diese Nachrichten sind sowohl dem Musik Genre als auch dem Fashion Bereich zuzuordnen - irgendwie. Musik Genie Calvin Harris hat nämlich die Hüllen fallen lassen und damit (möglicherweise) reihenweise Frauen um den Verstand gebracht. Dass Mode & Musik eines Tages auf so sexy Weise zusammenfinden würden, hätte wohl niemand zu träumen gewagt.

 

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich erstmals die Emporio Armani Werbekampagne sah. Im ersten Moment stockte mir der Atem. Ist das etwa Paul Walker? Ähm nein, das geht wohl schlecht. Irgendwie ließ mich der Gedanke trotzdem nicht los, dass dieser Kerl eine Art Beauty Klon des Schauspielers sein könnte. Während ich wie gebannt auf die verführerischen Kampagnenbilder starrte, stellte sich mir unentwegt die Frage: War Calvin Harris schon immer so hübsch anzusehen?! Vermutlich nicht, zumindest hat er bisher nur musikalisch von sich Reden gemacht. Mit Hits wie Summer oder Outside regiert der smarte Schotte die Charts. Dass der Star DJ nun auch noch als verführerischer Appetizer agiert, dürfte nicht nur der Modewelt schmecken. Obwohl Calvin Harris bisher als eher unscheinbares Kerlchen galt, hat sich in den letzten Jahren bei dem Musiker in Sachen Sexappeal einiges getan. Wohlgemerkt zum absolut Positiven. Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Dezente Tattoos, Muskeln wie Stahl & ein smarter Drei-Tage-Bart sorgen dafür, dass bei uns alle Sicherungen durchbrennen und wir nur noch irritiert nach Luft schnappen können. Vielleicht sollte dieser Prachtkerl eine Zweitkarriere als Unterwäschemodel anstreben, seinen Einstand in der Modewelt hat er mit diesen ansprechenden Kampagnenbildern jedenfalls mehr als bestanden.

 

 

Damit wir uns mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren können

let the Music play :-)

 

 

 

 

Quellen | Bildmaterial   Emporio Armani   |   Clipfish




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites