Fr

27

Feb

2015

Freaky Friday | Minna Parikkas Oster-Impressionen


Lifestyle Trend | Minna Parikkas Oster Impressionen | Bunny Loafer & Puschel Pumps

 

Weihnachten ist gerade einmal zwei Monate her, da darf man sich schon wieder mit dem nächsten traditionellen Fest befassen. In gefühlt wenigen Wochen steht Ostern vor der Tür und mit diesem wunderbaren Frühlingsfest jede Menge verrückte Fashion Trends. Achtung: Bei diesem Freaky Friday Post könnte es passieren, dass ein paar flippige Fashionistas demnächst auf den Hasen kommen. Wie wäre es, wenn wir uns an Ostern, anstatt mit bunten Eiern, mit ein paar stylishen Bunny Loafern schmücken? Die finnische Modedesignerin Minna Parikka hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, uns Ostern mit ein paar besonders speziellen Goodies zu versüßen.

 

Sollten Euch demnächst nur noch Bunny Sneaker oder Puschel Pumps über den Weg hopsen, könnte es eventuell daran liegen, dass uns das Hasenfieber gepackt hat. Während wir in den letzten Jahren mit Comic Prints & Popup Designs reizüberflutet wurden, setzt man in diesem Jahr auf den romantisch verspielten Bunny Look. Zu verdanken haben wir die Hasenohrfizierung dieser aufstebenden Designerin mit dem Hang zu signifikanten Styles. Minna Parikka verkörpert einen brillianten Stil, der eine Mischung aus verspielten & surrealen Elementen ist. Wobei, wenn der Lieblingshopser von nebenan wüsste, dass wir ihn mit etwas Surrealem vergleichen, würde er vor lauter Erbostheit garantiert nicht nur an seiner Möhre knabbern. Ich finde die ungewollten Pre Oster-Impressionen jedenfalls sehr erfrischend und könnte mir vorstellen, in diesem Jahr ganz standesgemäß in ein paar hippen Bunny Loafern meine Ostereier zu suchen.





Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Arme (Sonntag, 01 März 2015 10:27)

    serh schöööööön


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites