Mo

23

Feb

2015

Coole Fashion Sweater außerhalb der Grauzone


Style Trend Grau | Warum diese Fashion Sweater garantiert nichts für graue Mäuse sind


Heute steht mir der Sinn nach Grau. Nicht, weil es draußen so trist ist, sondern weil mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist, dass ich diese geheimnisvolle Trendfarbe aus meinem Kleiderschrank verbannt habe. Zumindest was Sweatshirts und Pullover betrifft. In diesem Winter war ich so sehr damit beschäftigt, meinen Bedarf an Bordeaux & Rottönen zu decken, dass mir überhaupt nicht aufgefallen ist, inzwischen nicht mehr im Besitz grauer Oberteile zu sein. Weder lässige Sweatshirts noch coole Pullover zieren in der kühlen Nuance das Innere meines Kleiderschrankes. Ach Halt, Moment! Das stimmt nicht so ganz. Einen coolen Hoodie besitze ich in der Trendfarbe Grau, allerdings ist dieser Pullover inzwischen so alt, dass ich ihn nur noch zu Hause trage.


Ich besitze rockige Ankle Boots in grau, habe schicke Overknees in eben jener Farbe, aber gelange ich an den Punkt, wo ich meine Schuhe mit einem passenden Oberteil stylen möchte, muss ich aktuell meistens passen. Von daher ist es durchaus ratsam, ein paar gewisse Basics im Schrank zu haben. Auch wenn man früher schnell als graue Maus abgestempelt wurde, haben Klamotten im monochromen Stil durchaus Charme. Schwarz war gestern! Wer heute hip sein möchte, greift vermehrt auf graue Nuancen zurück. Das Schöne an der Sache mit der Nichtfarbe Grau ist, dass man sie so herrlich zu allen anderen Farben kombinieren kann. Poppige Farben wie Orange oder Neongrün kommen in Gesellschaft eines grauen Allrounders erst so richtig zur Geltung. Manchmal habe ich große Lust auf knallige Accessoires in Form von Schuhen oder Taschen, dann widerum frage ich mich jedoch, wozu ich sie tragen soll, damit es nicht überladen wirkt?! Mit einem grauen Basic Sweater dürfte einem dieser Spagat doch wunderbar gelingen oder etwa nicht?!


Aus diesem Grund habe ich heute mal an der Fashion Front gekämpft und ein paar coole Sweater ausfindig gemacht, die garantiert nichts für graue Mäuse sind. Auch wenn man mit Grautönen gern einmal Langeweile verbindet, sind diese Sweater alles andere als öde!








Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites