Fr

06

Feb

2015

Freaky Friday | High Heels als Kunstobjekt


GDS Düsseldorf 2015 | Schuhmesse | High Heels als Kunstobjekt

 

Wenn der allseits beliebte High Heel zum Kunstobjekt avanciert...! Ja, dann scheint Messezeit zu sein. Nirgendwo sonst bekommt man so außergewöhnliche Kunstwerke präsentiert, wie auf einer Messe. Um genau zu sein war es die GDS in Düsseldorf, jener Schuhmesse von der ich immer geträumt habe, und jippieh ay yeah in diesem Jahr durfte auch ich mich endlich einmal zu den glücklichen Besuchern zählen. Im Rahmen der GDS & des Fashionbloggercafés durfte ich heute einen langen, spannenden Tag verleben. Wie dieser allerdings genau aussah, erzähle ich Euch in einem anderen Post. Heute möchte ich Euch nur schnell von einer Kreation berichten, die wie geschaffen für einen Late Night Freaky Friday Post war oder ist.

 

Frauen und ihre Schuhe - a never ending story. Dass Frauen aber nicht nur Schuhe sondern allgemein schöne Dinge lieben, sollte hinlänglich bekannt sein. Ganz oben auf der Favoritenliste der stilvollen Must Haves stehen zumeist üppig gestaltete Blumenbouquets, ohne ein paar hübsche Blumen auf dem liebevoll gestalteten Wohnzimmertisch geht erst mal gar nichts. Blumen versprühen Lebensfreude & machen uns Frauen glücklicher denn je. Egal ob ein neues Paar Schuhe oder ein wundervoller Blumenstrauß, mit beiden Dingen werdet Ihr, liebe Männer, immer richtig liegen. Lasst Euch das gesagt sein, schließlich ist bald Valentinstag und ein Wink mit dem Zaunpfahl kann bei dieser Gelegenheit nicht schaden :-) Tja, auf der Düsseldorfer Schuhmesse haben sich jedenfalls ein paar pfiffige Designer zwei unserer liebsten Notwendigeiten zur Brust genommen und ungewöhnliches Kunstwerk kreiert. Vor dem Skechers Stand in Halle 4 prankten riesige Blumengebilde aus High Heels designt, die einen dazu veranlassten, kurz inne zu halten & das Kunstwerk mit klappender Kinnlade (nach unten) zu bestaunen. Cool, sowas hatte ich in der Tat bisher noch nirgendwo gesehen. Man sagt immer, dass man uns Frauen hauptsächlich mit Schuhen & Blumen glücklich (tsss, hab das nicht umsonst angemerkt) machen kann.

 

Hihi, Dank dieser innovativen Kreation dürften die Herren der Schöpfung demnächst zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich hätte gern eine Strauß Pumps bestehend aus allen trendigen Sommerfarben *smile*


 

 

Ist gebongt, oder?!


 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Janett (Mittwoch, 11 Februar 2015 13:12)

    Mann, bei diesen Blumen gerät man direkt ins Schwärmen und Fantasieren. Ich wünsche mir auch so einen Blumenstrauß - am liebsten in zart rosé! :-) Das sieht bestimmt auch geilo aus! :-)

  • #2

    Franny´s Lifestyle Blog (Mittwoch, 11 Februar 2015 13:39)

    Oh jaaaa, zartrosé kann sich sehen lassen :-)


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites