Mo

02

Feb

2015

Kleider Trends 2015 | Mondäner Style by Ana Alcazar


Kleider 2015 | Der Style von Ana Alcazar

Auf der Suche nach einem coolen Outfit für das Bloggertreffen am kommenden Freitag, bin ich in den letzten Tagen immer wieder über das deutsche Vorzeigelabel Ana Alcazar gestolpert. Müsste man das moderne Label mit drei Worten beschreiben, wären "klassisch, mondän & zeitlos" die richtige Umschreibung für den Stil Ana Alcazars. Schon häufiger habe ich mir Kleider des deutschen Labels angeschaut, allerdings war mir nie bewusst, wie schön die Schnitte des bayerischen Unternehmens sind. Mit Ana Alcazar habe ich - ehrlich gesagt - bisher eher spanisches Temperament & pure Lebensfreude verbunden, aber keineswegs so klar strukturierte Linien. Dass ein deutsches Label sich offensichtlich so tarnen kann, hätte ich nicht erwartet. Überhaupt wird das Label - das seinen Sitz in München hat - hierzulande noch unterschätzt. International gesehen, können die kreativen Köpfe hinter dem spanisch anmutenden Namen definitiv mithalten. Herzblut, Fleiß & Durchhaltevermögen haben Ana Alcazar zu einem selbstbewussten Trendlabel gemacht.


Gerade in Sachen Kleider Trends hat das Unternehmen einiges zu bieten. Die Schnitte haben einen erfrischenden Charakter, sind einerseits mutig & andererseits zeitlos elegant. Mir persönlich gefallen die Kleider der aktuellen Kollektion hervorragend, wenn es mein Budget zulassen würde, hätte ich sofort mindestens drei Favoriten, die ich mir bestellen würde. Keine Sorge, ich lasse die Vernunft walten und versuche es erst einmal mit einem Klassiker. Das Tunikakleid, das auf den Namen Safyesta hört, könnte eventuell mein neues Highlight werden. Ich habe es mir jedenfalls bestellt und schaue mal, ob es auch halten kann, was es verspricht.

 

 

 

Ana Alcazar Safyesta   |   Ana Alcazar Tanedary   |   Ana Alcazar Salomas   |   Ana Alcazar Richelis

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites