So

01

Feb

2015

Powerfrauen der Vergangenheit | TLC bringen neues Album raus


TLC bringen neues Studioalbum raus

 

Oh wow, das sind wirklich außergewöhnliche Neuigkeiten. Nach über 13 Jahren bringen Girlgroup Band TLC ein neues Studioalbum raus. Anfang der Neunziger galten die drei toughen Powerfrauen als die Vorreiter(innen) einer neuen Generation Musik. Bis heute sind Hits wie Waterfalls oder Creep unvergergessen, doch ein tragischer Schicksalsfall beendete 2002 den Erfolg der amerikanischen Teeny-Band. Lisa "Left Eye" Lopes verunglückte bei einem Autounfalls tödlich und beendete auf abrupte Weise die Erfolgstory der beliebten Girlgroup Band. Auch ich habe TLC vergöttert und mir im zarten Alter von 16 Jahren ihr zweites Album zugelegt, Waterfalls war damals mein stetiger Begleiter und wurde solange gehört, bis der Walkman zu glühen anfing. Als 2002 die Nachricht vom Tod der Sängerin Lisa Lopes kam und das Ganze die Auflösung der Band zufolge hatte, war ich natürlich betroffen - wenn nicht auch ein kleines bißchen traurig.

 

Niemals im Leben hätte ich es für möglich gehalten, dass es diese drei Powerfrauen noch einmal in einer ähnlichen Konstellation geben wird. Doch hört hört: TLC feiern im Jahre 2015 wahrhaftig ein Comeback. Kinder der Neunziger werden sich also freuen, dass es nach dieser langen Zeit noch einmal ein Lebenszeichen der beliebten Girly Group geben wird. Auch wenn Lisa inzwischen beinahe 13 Jahre tot ist, bleibt sie selbstverständlich unvergessen. Vermutlich wird das neue Mitglied diese Lücke auch niemals auffüllen können, aber wir wollen mal nicht so sein & ihre natürlich eine faire Chance geben. Mit Come on y'all, BE A PART OF TLC HISTORY teasen TLC derzeit ihr noch junges Startup. Gemeinsam mit einer riesigen Fangemeinde im Background, versuchen die Powerfrauen gerade genügend Geld zusammen zu bekommen, um ihr Studioalbum Ende 2015 an den Start bringen zu können. Drücken wir ihnen die Daumen, dass dieses Vorhaben gelingt. Wenn auch Ihr ein Teil der TLC History werden wollt, könnt Ihr dies hier tun. Lasst uns nun gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und Waterfalls  hören :-))

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites