Fr

30

Jan

2015

Freaky Friday | Ted & der Parfum Deal mit Moschino Toy


Freaky Friday | Moschino Toy das neue Parfum von Kultdesigner Fashion Freak Jeremy Scott


Heute dachte ich wirklich, dass der Freaky Friday ausfallen könnte, da sich partout kein Thema finden ließ. Bevor ich die Sache jedoch komplett ad acta legen wollte, musste ich noch einmal das Internet durchforsten und schauen, ob sich nicht vielleicht doch ein witziger Post niederschreiben lässt. Es ist schon wieder so spät, dass der Freaky Friday ohnehin beinahe Geschichte ist. Egal, wie es der Zufall so wollte, wurde ich gerade noch schnell auf ein neues Parfum aufmerksam, dass ausgefallener kaum sein könnte. Haltet Euch fest! Nicht nur, dass durchgeknallte Teddybären neuerdings die Kinokassen bis zum Anschlag klingeln lassen, nun erobert das kleine Knuddelwesen scheinbar auch noch den Duftmarkt. Hat Ted etwas die Branche gewechselt? Oder ist der kleine Knuddelbär inzwischen so fame, dass er einen Werbedeal nach dem anderen an Land zieht? Weder noch! :-)


Hinter dem genialen Werbegag steckt wieder einmal niemand Geringeres als Lieblingsfreak Jeremy Scott. Wie könnte es auch anders sein?! Ich kann Euch inzwischen schon gar nicht mehr sagen, wie viele Freaky Friday Posts der verrückte Designer mit seinen noch verrückteren Klamotten bei mir schon gefüllt hat. Unzählige! Und trotzdem kommen in aller Regelmäßig neue (ausgefallene) Dinge dazu. Jeremy Scott weiß zu polarisieren, zu überraschen & zu beeindrucken. Deswegen lieben wir ihn. Anfangs waren seine Klamotten für meinen Geschmack zu bunt, zu schrill & zu dick aufgetragen. Mittlerweile ist aus der anfänglichen Abneigung eine innige Hassliebe entstanden, so dass ich stets hin & hergerissen bin - zwischen like & dislike. Heute gibt´s aber ein fettes LIKE. Denn mit dem zuckersüßen Moschino Teddybär Parfum hat er es geschafft, einmal mehr das Kind in uns zu wecken.

Was auf den ersten Blick ausschaut, wie ein kleines Knuddelwesen zum herzen & lieb haben, ist auf den zweiten Blick nichts anderes als eine pfiffig verpackte Parfum-Flasche! Verwechselungen bei näherer Betrachtungsweise hoffentlich ausgeschlossen. Der neueste Schrei der Modebranche sollte dennoch weit, weit weg der lieben Kleinen aufbewahrt werden, die könnten nämlich unter Umständen ein traumatisches Erlebnis davon tragen. Um den liebsten Spielgefährten als Parfumflakon & Anti Spielzeug zu enttarnen, muss dem kleinen Mini-Ted der Kopf abgeschraubt werden! Ojééé, das könnte eine so zarte Kinderseele vermutlich in tiefe Abgründe reißen. Also nehmt Euch Moschinos Slogan zu herzen & lasst Euch gesagt sein:

 

 

This is not a Moschino Toy!

 

 


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites