Fr

16

Jan

2015

Fashion Understatement | Versaces Stylo Graphic Print Collection


Versace Graphic Printed PRE Fall Collection 2015

 

Die letzten Tage war es so grau und ungemütlich draußen, dass ich mich unweigerlich nach ein paar Sonnenstrahlen gesehnt habe und heute Morgen (hört hört) auch prompt damit belohnt wurde. Bombe, warum nicht immer so? Man bekommt sofort ein ganz anderes Körperempfinden, eine Mischung aus Euphorie, Frühlingsgefühlen und innerer Zufriedenheit lassen den trägen Sack Körper sofort fröhlich in den Tag starten. Leider muss ich jedoch versuchen meine aufkeimenden Frühlingsgefühle etwas besser im Zaun zu halten, denn bei gefühlten drei Monaten Winter - die wir noch vor uns haben - wäre die Euphorie leicht verfrüht & die Enttäuschung groß, sollten die Schlechtwetterphasen demnächst wieder anhalten. Nichtsdestotrotz brauche ich Farben und zwar dringend. Ein kleines Update, welches mich daran erinnert, dass die Welt nicht nur aus Grau & Grau besteht.


Meinetwegen dürfen die Farben dem Winter entsprechend auch in dunklen Tönen gehalten sein. Hauptsache es ist kein deprimierender Einheitsbrei. Aus diesem Grund habe ich mich heute nach der Arbeit auf die Suche nach ein paar Inspirationen gemacht und natürlich wurde ich bei ranghohen Designern wie etwa Versace sofort fündig. In letzter Zeit habe ich zum Thema Fashion leider sehr wenig auf meinem Blog zum Besten gegeben. Das möchte ich mit der Graphic Print Collection des italienischen Traditionshauses Versace heute wieder wettmachen.


Versace Graphic Printed PRE Fall Collection 2015
Versace Graphic Printed PRE Fall Collection 2015
Versace Graphic Printed PRE Fall Collection 2015

 

Früher habe ich mit Versace fälschlicherweise Prunk & Heavy Glamour verbunden. Schwere Monogram-Taschen & Kollektionsteile, die über und über mit goldenen Akzenten besetzt waren. Dass das Unternehmen ein Faible für grafische Muster & klare Linien hat, war mir überhaupt nicht bewusst. Umso überraschter war ich, als ich heute die neueste Kollektion des italienischen Fashion Giganten sah. Wow, Wow und nochmals WOW! Versace ist alles, nur garantiert nicht aufgesetzt, pompös oder überladen. Stattdessen setzt man bei der Pre Fall Collection 2015 auf sinnliche Kleidung mit klaren Linien, asymmetrischen Schnitten, coolen Farben im Colourblock Design & einer gewaltigen Portion Understatement. Wenn diese Looks mich an grauen, dunklen Tagen erheitern, dann kann ich mich mit dieser unliebsamen Sachen namens Winter auch noch etwas länger anfreunden. Mir gefallen die grafischen Drucke & das moderne Design jedenfalls sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass Donatella einen so mondänen Style hat. Tja, so kann man sich manchmal täuschen ;-)


 

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Places to visit in Gurgaon (Dienstag, 20 Januar 2015 06:57)

    That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

  • #2

    Company Registration Delhi (Dienstag, 20 Januar 2015 11:51)

    What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites