Mo

22

Dez

2014

Volumen Booster mit der Lancôme Grandiose Mascara


Beauty Trend Volume Mascara | Lancome Grandiose

 

Whoop, whoop! Lancôme hat eine neue Mascara im Programm, was allerdings an mir vorbeigegangen sein muss, denn erst heute habe ich von dem neuesten Volumen Booster erfahren. In Sachen Mascara bin ich sehr eigen, bereits seit Jahren schwöre ich auf Lancôme. Hat man einmal ein Produkt für sich entdeckt, möchte man einfach nichts anderes mehr haben. In meinem Fall ist das Objekt der Begierde die Lancôme Hypnôse Dolls Eyes Mascara, auf die ich bereits seit einer gefühlten Ewigkeit schwöre. Der kegelförmige Bürstenkopf sorgt dafür, dass die Wimpern umtrapräzise getrennt werden und wirklich nichts verklumpen kann. Hübscher Nebeneffekt: Die Mascara zaubert einen unwiderstehlichen Augenaufschlag. Allerdings reicht mir das nicht mehr. Ich hätte gern ein Volumen Update. Somit dachte ich mir heute, nachdem meine Mascara sich langsam aber sicher dem Ende neigt, schauste doch mal, was es bei Lancôme Neues gibt. Und siehe da, ich wurde sofort fündig.

 

Die meisten Frauen geben an, dass sie im Schnitt fünfmal wöchentlich zur Wimperntusche greifen. Für mich gab es mal eine Zeit, da hätte ich nie & nimmer ohne Mascara das Haus verlassen. Inzwischen sehe ich das Ganze etwas relaxter. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir wieder etwas mehr Volumen um die Augen herum & meine Hypnôse Dolls Eyes Mascara trennt die Wimpern zwar perfekt, lässt in Sachen Volumen allerdings etwas zu wünschen übrig. Gut, dass ich beim Hersteller meiner Wahl ein neues Highlight entdeckt habe. So kurz vor Weihnachten könnte die besagte Wunschliste ruhig noch einmal um eins, zwei Dinge erweitert werden. Wir wollen noch dichtere & voluminösere Wimpern und das möglichst ganz schnell - Silvester ist schließlich auch nicht mehr weit. Gott sei Dank habe ich pünktlich zum Feste-Marathon diesen vielversprechenden Wimpern-Booster entdeckt. Im Internet wird die Lancôme Grandiose Mascara schon als der heilige Gral der Wimperntuschen gehandelt -  ob sie allerdings auch hält, was sie verspricht, kann ich leider noch nicht sagen. Nur so viel: Aufgrund ihrer außergewöhnlichen Wölbung (Schwanenhals Applikator) soll sie dafür sorgen, dass wir problemlos jede Ecke unseres Lids erreichen und garantiert nichts daneben geht oder verklumpt.

 

 

Klingt jedenfalls sehr vielversprechend :-)



 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites