Di

16

Dez

2014

Rocking Wallets | Edle Geldbörsen mit Stylefaktor


Rocking Wallets | Edle Geldbörsen mit Stylefaktor

 

Nachdem ich Euch gestern ausführlich von meiner Tortur, ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater zu finden, erzählt habe, darf heute meine Mama nicht fehlen. Ich verspreche mich auch kurz zu fassen, denn aktuell ist Freizeit Mangelware und ich bin heute ziemlich geschafft. Neulich saß ich bei meiner Mutter herum und während wir so durch die Zeitschriften stöberten, meinte sie plötzlich zu mir, dass sie ein neues Portemonnaie bräuchte und die Geldbörsen von Michael Kors recht ansprechend findet. Wie ich gestern bereits erwähnte, habe ich bei der Wahl des richtigen Geschenks für meine Mutter nie Probleme. Hier das Passende zu finden, ist ziemlich easy. Innerlich fiel mir ein Stein vom Herzen, denn nun konnte ich mich endlich ans Werk machen, um die perfekte Michael Kors Geldbörse für meine Mama zu finden. Bei Michael Kors geeignete Inspirationen zu finden, ist wirklich nicht schwer. Dieser Mann weiß genau, wie man Frauen glücklich macht. Sowohl Taschen als auch Geldbörsen haben diesen unverwechselbaren Stylefaktor, der eine magische Anziehungskraft auf uns Frauen ausübt. Von den Klamotten natürlich ganz zu schweigen.

 

Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass mir einmal andere Geldbörsen als die von Guess zusagen würden, doch nachdem ich so viele andere stylishe Modelle gesehen hatte, habe ich meine Meinung recht schnell verworfen. Als heißblütiger Guess Anhänger habe ich mir eine Zeit lang alles bestellt, was mir zwischen die Finger kam. Vor round about dreieinhalb Jahren hatte ich mir zum Geburtstag erstmals eine Geldbörse von Guess gewünscht, welche ich seither liebe und unentwegt trage. Einzig allein die Tatsache, dass das Fach für Geldscheine relativ schmal geschnitten ist, hat mich damals gestört. Aber gut, Dollarnoten sind nun mal kleiner als Euroscheine, ne. Inzwischen sieht mein Portemonnaie schon etwa abgerockt aus, besonders am Guess Logo sieht man der Geldbörse das Alter an, doch so lange sie noch nicht auseinanderfällt, wird sie auch weiterhin fleißig genutzt.



Rocking Wallets | Edle Geldbörsen mit Stylefaktor

 

Sollte sie in naher Zukunft allerdings doch nicht mehr tragbar sein, weiß ich jetzt, wo ich fündig werde. Hach, irgendwie hatte ich es überhaupt nicht mehr auf dem Schirm das Portemonnaies so edel & stylish aussehen können. In letzter Zeit hatte ich immer nur so billige Standard Lederbörsen zu Gesicht bekommen, die nicht wirkliches Interesse geweckt haben. Als ich letztens jedoch (erstmals) die Geldbörsen von Mister Kors sah, war ich sofort begeistert. Eine hipper als die andere. Die können meinen geliebten Guess Börsen in der Tat Konkurrenz machen. Wie gut, dass Geldbörsen nicht mehr nur wie langweilige Alltagsbegleiter aussehen, sondern zu einem echten Fashion Statement mutiert sind. Ich habe mich im Übrigen für das dunkelblaue Portemonnaie mit der dicken Schnalle entschieden, da ich der Meinung bin, dass das meiner Mama mit Sicherheit sehr gut gefallen wird. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie lange Freude daran haben wird, denn jeder von uns weiß, wie hochpreisig Michael Kors Klamotten sind. Es wäre mehr als ärgerlich, wenn das gute Stück nach kurzer Zeit bereits kaputtgehen würde. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass das nicht passieren wird.

 

 

Welches der 6 Rocking Wallets wäre Euer Favorit geworden?

 

 

 


xoxo Eure

Franny Fine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites