So

30

Nov

2014

Sunday Music | Machen Madonna und Avicii bald gemeinsame Sache


Sunday Music with Avicii and Madonna | Next Music Cooperation?

 

Seit Donnerstag kursieren Gerüchte im Netz, dass Popikone Madonna mit sexy Schwedenhappen Avicii bald gemeinsame Sache machen könnte. Wuhuuu! Bereits seit längerer Zeit kam man hierzulande schon nicht mehr in den musikalischen Genuss der Neunziger Ikone, wenn sich das zeitnah ändern würde, wäre das ein echtes Highlight. Schwer vorstellbar, dass Madonna jetzt schon in Rente geht. Während Avicii einen Dauerbrenner nach dem anderen in die Charts schmeißt, ist es um Madonna hingegen still geworden. Dass sich eine Frau wie Madonna allerdings nicht sang & klanglos von der großen Showbühne verabschiedet, sollte jedem von uns klar sein. Emsig wie unser Goldkehlchen nun mal ist, arbeitet sie fleißig an einem neuen Album & platziert ganz nebenbei kleine Appetizer im Netz. Unter dem Hashtag #RebelHeart weckt Madonna gezielt die Neugierde der Fans und lässt erahnen, was uns in naher Zukunft erwarten könnte. Laut diverser Newsseiten im Web sind jetzt wohl auch Textpassagen bzw. einer kleiner (musikalischer) Vorgeschmack des kommenden Tracks aufgetaucht, was dem Management der Popdiva garantiert nicht schmecken dürfte. Wer möchte schon, dass sein Kunstwerk Musikstück vor Veröffentlichung publik gemacht wird?! Umso besser für die Fans. So weiß man wenigstens, dass Madonna bald mal wieder die Charts rocken könnte.

 

Eine kleine Kostprobe des Rebel Heart Tracks durfte ich auch schon nehmen und möchte dazu sagen, dass sich die Handschrift Aviciis hier ganz klar herauskristallisiert. Jeder von uns lauscht aktuell dem Dauerbrenner "The Days" in den hiesigen Charts. Das Lied ist toll & absolut hörbar. Für Madonna hoffe ich jedoch, dass noch ordentlich an diesem Track gefeilt wird, denn das, was ich zu hören bekam, ähnelte stellenweise einer billigen Kopie dessen, was wir bereits kennen. Das können die doch besser, oder?! Bis wir den finalen Track präsentiert bekommen, lauschen wir einfach Aviciis neuestem Hit & erinnern uns einfach daran, was unsere allerliebste Diva des Pop ausmacht :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites