Mi

12

Nov

2014

Calvin Klein Beauty | Die ganze Schönheit eines Duftes


Calvin Klein Beauty | Die ganze Schönheit eines Duftes

 

Surprise Surprise! Nicht mehr lang und dann steht auch schon wieder Weihnachten vor der Tür. Bevor wir (wie jedes Jahr) in Panik & Hysterie verfallen, weil wir keine Ahnung haben, was wir uns wünschen oder den Liebsten schenken sollen, habe ich mir rechtzeitig dazu ein paar Gedanken gemacht, die ich Euch heute präsentieren möchte. Frauen lieben Parfum. Das ist einfach so und wird sich voraussichtlich auch niemals ändern. Düfte wecken Emotionen, regen das Erinnerungsvermögen an, stimmen uns sexy & glücklich zugleich. Ein Leben ohne Parfum kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Deshalb finde ich es auch gar nicht weiter dramatisch, wenn man mich in aller Regelmäßigkeit - zum Beispiel an Geburtstagen oder an Weihnachten - mit einem wundervoll betörenden Duft überrascht. In den letzten Wochen habe ich mir einige Gedanken darüber gemacht, welches Parfum in diesem Jahr das Rennen machen & unter meinem Weihnachtsbaum landen könnte. Die Vielfalt an Düften ist schier unendlich, was einem die Suche nach dem perfekten Parfum mitunter nicht gerade leicht gestaltet. Umso erfreuter bin ich darüber, dass ich Euch heute einen ganz tollen & für mich neuen Duft vorstellen darf.

 

Neulich wurde ich nämlich überraschenderweise gefragt, ob ich Lust darauf hätte, einen neuen Duft zu testen und was soll ich sagen? Na klar! Ich habe sowas von Bock äh Tschuldigung "Lust" darauf, dass ich meine Euphorie darüber kaum im Zaun halten kann. Im Internet gibt es bekanntermaßen viele Anlaufstellen wo man Duftneuheiten ordern kann, einen Onlineshop kannte ich jedoch bisher nicht. Halt, Moment! Onlineshop ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung dafür, Outlet trifft es wohl eher! easyCOSMETIC ist nämlich die perfekte Anlaufstelle für all diejenigen, die dekorative Kosmetik & moderne Düfte zu kleinen Preisen ergattern möchten. 


Tja, da sag´ auch ich nicht nein :-)

 

Calvin Klein Beauty | Duft Neuheit 2014 und die perfekte Inspiration für das bevorstehende Weihnachtsfest

 

Ich war ganz entzückt, als mich heute das Paket mit meinem neuen Parfum erreichte. Ein liebevoll gestaltetes Kärtchen & der sinnliche Duft von Calvin Klein waren darin enthalten. Whoop, whoop! Ich konnte es gar nicht erwarten, meine Schnüffelnase in meinem Ausschnitt zu vergraben. Anfangs hatte ich einige Bedenken, dass mir der Duft eventuell nicht zusagen könnte, doch nachdem ich die ersten Pumphübe aufgetragen hatte, waren jegliche Zweifel beseitigt. Für meinen Geschmack duftet das Bouquet genauso wundervoll, wie es auch auf den ersten Blick den Anschein macht. Die ganze Schönheit eines Duftes wurde in diesen ansprechenden Flakon verpackt. Im Grunde genommen habe ich von Calvin Klein auch nichts anderes erwartet. Ich muss allerdings gestehen, dass ich den Duft bisher noch nicht kannte - obwohl er keine Neuheit zu sein scheint. Zumindest sagt Dr. Google etwas anderes.

 

Naja, so kann ich Euch wenigstens einmal mehr eine vorweihnachtliche Inspiration bieten, denn dieser Duft hat mich sofort vom Fleck weg überzeugt. Beauty von Calvin Klein ist eine betörende Mischung aus holzig-floralen Noten, die sowohl Schönheit als auch Sinnlichkeit seiner Trägerinnen zum Ausdruck bringen sollen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass dieser Duft das schaffen könnte, obwohl ich bisher immer annahm, dass die Lilie nicht gerade zum meinen Lieblingsnuancen gehört. Man kann sich auch eines Besseren belehren lassen. Die Herznote dieser Essenz ist nämlich eine Neuauflage der Lilie und wird von Calvin Klein als Neo-Lilie interpretiert. Zu der eigentlichen Zusammensetzung möchte ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht so viel schreiben. Es riecht gut, macht sich super im Badezimmer & betört unheimlich und das ist (denke ich) die Hauptsache. Mein Dank gilt an dieser Stelle easyCosmetic, ich liebe es bereits jetzt schon mich in diesen sinnlichen Duft hüllen zu dürfen.

 

 

Xoxo Eure

Calvin Klein Beauty   |   Kopfnote: Moschuskörner   |   Herznote: Lilie & Jasmin   |   Basisnote: Zedernholz




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michele Rosenberger (Donnerstag, 11 Dezember 2014 22:25)

    Hallo Funny,
    ich bedanke mich für den Besuch und den netten Kommentar auf meiner Seite. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, dein Blog ist einfach Toll und ich komme bestimmt mal darauf zurück. Wünsche Dir frohe Weihnachten :)


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites