Mo

27

Okt

2014

Statements for Chicks


Lifestyle Trend Statement Kette | Für coole Chicks und Fashionistas

 

Sie funkeln, sie glitzern und sie sind gerade der absolute Modetrend: Statement Ketten! Obwohl ich bisher eigentlich nicht auf große Klunker stand, darf ich ein neues Schmuckstück mein Eigen nennen. Früher waren mir Statement Ketten schlicht & ergreifend zu bunt, zu kitschig und vor allem zu groß. Doch seitdem man in jeder Modezeitschrift und an jeder Ecke mit Statement Ketten konfrontiert wird, habe auch ich Gefallen an den pompösen Schmuckstücken gefunden. Als ich neulich meine kleine Shoppingrunde durch die Stadt gedreht und einen Abstecher zu P&C getan habe, blieb ich plötzlich am hiesigen Review Stand hängen und begutachtete euphorisch meine neue Plüschjacke. Neben meiner coolen Plüschjacke, von der ich Euch bereits berichtete, fiel mir allerdings auch noch etwas anderes ins Auge. Eine stylishe Statement Kette in Collierform und mit riesigen Steinen versehen. Obwohl ich immer annahm, dass mir diese auffälligen Ketten nicht stehen würden, muss ich gestehen, dass sie wie geschaffen für schlichte Outfits sind. Nicht, dass ich jetzt so ein graues Mäuschen wäre. Das kann ich von mir nicht gerade behaupten. Allerdings gibt es immer mal Situationen im Leben, in denen man sich adrett bzw. etwas zurückhaltender kleiden muss und wenn man dem ohnehin dezenten Outfit damit den richtigen Schliff verleihen kann, werde ich garantiert die Letzte, die das nicht gut finden sollte.

 

Statement Ketten lösen somit inzwischen auch bei mir ein AHA Erlebnis aus und aus diesem Grund habe ich mich für dieses hübsche Schmuckstück von Review entschieden. Immer, wenn ich mich zwischendurch auf anderen Blogs nach diesem tollen Style Trend informiert habe, musste ich feststellen, dass die meisten Mädels die Preise für Statement Ketten als zu hoch empfanden. Hmm, das sehe ich anders. Wenn mir eine Kette gefällt, dann darf sie gerne auch ein paar Euro mehr kosten, sofern nicht jede Zweite mit meinem Objekt der Begierde herumläuft. In meinem Fall war die Statement Kette jedoch nicht besonders hochpreisig, mit gerade mal 20€ steht dieses coole Statement bei mir ganz hoch im Kurs. Ganz besonders gefallen mir die smaragdgrünen Steine im Achat Design. Für meinen Geschmack ein kühles Understatement, dass gerade bei dunklen Nuancen für den entsprechenden Wow-Effekt sorgt. Mal schauen, wie ich die Kette demnächst so kombinieren werde. Ich denke, Ihr werdet sie noch öfter sehen!

 

 

Greets

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Poonpo (Mittwoch, 26 November 2014 13:14)

    Wow ! I love to wear this


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites