Sa

25

Okt

2014

Review Plüschjacke | Jeder brauch doch was zum Kuscheln


Outfit: Perfekt gerüstet mit meiner neuen Plüschjacke von Review

 

Obwohl ich nicht gerade behaupten kann, dass ich mich auf den Winter freue, gibt es doch hin & wieder Situationen, die mich milde stimmen. Zum Beispiel wenn es draußen so richtig knackig kalt wird und wir endlich wieder in den Genuss kommen, die kuscheligen Felljacken herauszukramen. In meinem Kleiderschrank hängt zwar ein dicker Cardigan, doch irgendwie hatte ich in letzter Zeit das Gefühl, dass etwas Neues her muss. Somit bin ich am Donnerstag losgestiefelt und habe Peek & Cloppenburg in der Innenstadt unsicher gemacht. Wie das bei Franny nun mal so ist, gibt sie ihr Gehirn bereits an der Eingangstür ab und kauft shoppt alles, was ihr in die Quere kommt. Nein, ganz so schlimm ist es natürlich nicht. Allerdings kann ich auch kaum leugnen, dass ich in letzter Zeit dringend ein paar neue Wintersachen benötigt habe und aus diesem Grund war ich eben auf der Suche nach einigen kuscheligen Dauerbrennern. Während ich gedankenverloren durch die Abteilung schlurfte, fiel mir plötzlich diese geniale Teddyjacke, Plüschjacke or whatever an der hiesigen Schaufensterpuppe auf. Heimlich checkte ich das hippe Jäckchen ab, doch so ganz darauf konzentrieren konnte ich mich nicht. Denn mein Handy schrillte im Dauermodus, weswegen ichgezwungen war, erst einmal gefühlte 40 Minuten in der Kabine zu verschwinden. Nachdem ich mich irgendwann wieder gefangen hatte und dazu bereit war, meine kleine (aber feine) Shoppingtour fortzusetzen, sprang mir plötzlich diese wunderschöne Plüschjacke ins Auge.

 

Toll, dachte ich mir, die ist perfekt für den Winter und zuppelte aufgeregt daran rum. Ich hatte damit gerechnet, dass es das schicke Teil auf irgendeinem Ständer zu bewundern gab, doch weit gefehlt. Rund fünf Mal habe ich die Abteilung umkreist, doch diese tolle Jacke sollte ein Einzelstück bleiben. Zielstrebig nahm ich die Fährte zur Verkäuferin auf und schilderte mein Begehren und was war? Die coole Teddyjacke war ausverkauft. Grrrr! Blieb mir wohl nur das Modell der Schaufensterpuppe, welches ich auch kurzerhand mitnahm. Dementsprechend konnte ich es auch kaum erwarten, meine erste Felljacke in diesem Winter zu tragen. Jippieh! Sie ist mindestens genauso kuschelig, wie der netteste Mann an Eurer Seite :-)

 

Outfit: Perfekt gerüstet mit meiner neuen Plüschjacke von Review
Outfit: Perfekt gerüstet mit meiner neuen Plüschjacke von Review
Outfit: Perfekt gerüstet mit meiner neuen Plüschjacke von Review

 

 

Jacke | Review   |   Hose | Laura Scott   |   Kette | Review   |  Bluse | H&M (alt)   |   Tasche | Pepe Jeans   |   Schuhe | Görtz17

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Maria (Montag, 27 Oktober 2014 17:44)

    Die Jacke ist richtig cool! :) Mir gefällt auch dein Banner oben mega!

    Du kannst im Moment übrigens einen von drei wunderschönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95€ bei uns gewinnen! Wenn du mehr erfahren willst und vor allem, wie du einen der drei Schmuckstücke gewinnen kannst, lies dir unseren Blogpost <a href="http://fashion-inspires.me/herbst-gewinnspiel">"Herbst-Gewinnspiel" </a>durch.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

  • #2

    Franny´s Lifestyle Blog (Montag, 27 Oktober 2014 18:23)

    Dankeschön! :-) Ja, ich mag meinen Banner auch total gern. Da habe ich einmal in meinem Leben Kreativität sprechen lassen *smile* Ich schau gern mal bei Euch vorbei

  • #3

    Poonpo (Mittwoch, 26 November 2014 13:15)

    Absolutely stunning outfits and pretty bag


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites