Mo

20

Okt

2014

Für Naschkatzen | Hallimash überrascht mit einer Schatztruhe


Filigrane Schatztruhe für Naschkatzen | Süßigkeiten gehören zu meinem persönlichen Lifestyle

 

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich am Donnerstag nach Hause kam und plötzlich ein an mich adressiertes Paket vorfand. Im ersten Moment dachte ich so: "Hö? Ich habe doch gar nichts bestellt!" Etwas irritiert inspizierte ich den Aufkleber, welcher mir relativ schnell verriet, dass dieses Paket ein Blogger Goodie zu sein schien. Voller Euphorie und mit ganz viel Spannung öffnete ich den Karton. Eine riesengroße, filigrane Kiste blitzte mir entgegen, die mit einem kleinen Goldschloss versehen war. Weder eine Karte noch sonst irgendwelche Informationen befanden sich in diesem Paket, was mich (um ehrlich zu sein) etwas erstaunte. Üblicherweise findet man sonst ein kleines Kärtchen im Paket vor, hier war das allerdings nicht der Fall. Deshalb weiß ich jetzt gar nicht so genau, wie ich überhaupt dazu komme und was der Sinn dieser Aktion ist?! Für mich war es jedenfalls eine gelungene Überraschung, denn die Kiste (im Stil einer Schatztruhe) finde ich schon ziemlich toll & ansprechend. Prall gefüllt mit einer Menge vorweihnachtlicher Leckereien, dürfte man bereits jetzt für die bevorstehende Winterzeit bestens gewappnet sein, sollte man jedenfalls meinen. Aber wenn ich mir diese bombastische Schatztruhe so anschaue, regt sich auch prompt das schlechte Gewissen in mir. Eigentlich hatte ich mir strikt vorgenommen in nächster Zeit nicht mehr so viel zu essen. Ich habe in der letzten Zeit etwas zugenommen und das bereitet mir große Sorgen, ich muss das unbedingt wieder loswerden. Wenn ich nun allerdings massenhaft leckere Printen, Lebkuchen, Dominosteine oder Vanille Kipferl vor mir stehen habe, fällt es mir ziemlich schwer, mich in Zurückhaltung zu üben.

 

Hach man, was mache ich denn jetzt?

 

 

Filigrane Schatztruhe für Naschkatzen | Hallimash überrascht Blogs mit einer prall gefüllten Süßigkeiten-Kiste

Filigrane Schatztruhe für Naschkatzen | Hallimash überrascht Blogs mit einer prall gefüllten Süßigkeiten-Kiste vom Spezialitäten Haus

 

Abgesehen von der Tatsache, dass das Design dieser filigranen Schatzkiste echt hübsch anzusehen ist, muss ich gestehen, dass der Inhalt meiner neuen Süßigkeiten-Kiste auch nicht zu verachten wäre. Bisher kannte ich mich in Sachen "Weihnachtsbäckerei" nicht wirklich gut aus, in meinem Kopf existierten lediglich Aachener Printen und Standard Lebkuchen-Herzen. Vom Spezialitäten-Haus hatte ich deshalb auch noch nie etwas gehört. Für Naschkatzen, wie wir Frauen es nun einmal gerne sind, erweisen sich solch edle Confiserie Waren natürlich als das gefundene Fressen. Allerdings habe ich beschlossen, dass ich mir ein paar Opfer suchen werde, mit denen ich diese Leckereien verköstigen werde, damit ich nicht alleine dick werden muss ;-) Ich freue mich natürlich sehr, dass ich von Hallimash & dem Spezialitäten Haus spontan mit dieser riesigen Gebäckwaren-Kiste überrascht wurde, trotzdem benötige ich dringend Unterstützung beim Futtern, damit ich nicht an einem Zuckerschock sterbe. Freiwillige bitte vor *smile* Na gut, bis zum Beginn der Weihnachtszeit ist Gott sei Dank noch etwas Zeit, insofern werden sich sicher genügend Freunde & Verwandte finden, die mir beim Naschen helfen. So aus dem Bauch heraus kann ich jedenfalls sagen, dass sich diese Süßigkeiten Truhe als die perfekte Gechenkidee eignet. Falls Ihr noch auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für die liebe Verwandtschaft sein solltet.

 

 

Für mehr Informationen könnt Ihr Euch auch gerne das Facebook-Profil des Spezialitäten Hauses anschauen



 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Poonpo (Mittwoch, 26 November 2014 13:17)

    looking very stylish , that box .


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites