Di

30

Sep

2014

Beauty News | Fleur Fatale by Kim Kardashian

Hot Port Life & Style Social Media

 

Oh wow, was sind das denn bitte für ungewöhnliche Neuigkeiten? Reality TV-Star Kim Kardashian kann anscheinend nicht nur mit einer aufregenden Figur und ihren (mehr oder minder) fragwürdigen Eskapaden für Aufsehen sorgen, nein neuerdings streckt die Frau von Kanye West ihre Fühler auch noch auf den Beauty-Sektor aus und bringt sich damit einmal mehr in die Schlagzeilen. Dass Kim etwas von Schönheit versteht, sollte jedem angesichts ihrer stets perfekten Stylings klar sein. Für mich persönlich ist die Frau einfach wunderschön. Aber dass sie jetzt auch noch ein eigenes Parfum herausbringt, kommt ehrlich gesagt etwas überraschend. Bisher weiß man auch noch nicht so viel darüber. Lediglich, dass Kim ihrem neuesten Verkaufsschlager den Namen Fleur Fatale verliehen und ihn in ein weißes Gewand gehüllt hat, das schwer an einen floralen Cupcake erinnert. Im Internet wird der Inhalt des Flakons bereits jetzt schon heiß diskutiert. Auf einigen amerikanischen Online Portalen wird schon spekuliert, woraus die Duftnoten bestehen könnten. Bis jetzt ist allerdings noch absolut gar nichts darüber bekannt. Soweit ich weiß, wird das Parfum aktuell noch produziert. Die Vermutung liegt nahe, dass der Duft eine florale Mischung aus modernen Nuancen ist, die das Design einer imaginären Pflanze bilden und sinnbildlich für die Vielfalt einer weißen Dahlie stehen. Woraus der Duft Fleur Fatale letztendlich bestehen wird, kann ich Euch leider auch nicht sagen. Wir sollten uns einfach überraschen lassen. Für Überraschungen ist Kim Kardashian jedenfalls bekannt :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites