Fr

26

Sep

2014

Freaky Friday | Moschinos Cartoon Dresses & Junk Food Couture


Moschino Crazy Fashion Show | From Junk Food to Cartoon Dresses

 

Dass Moschino "a little bit crazy" ist, wissen wir nicht erst seit gestern. Aber dass das Unternehmen so durchgeknallt ist, dass es mit Junk Food Couture rauschende Erfolge feiert, ist - um ehrlich zu sein - ziemlich verrückt äh neu. Spätestens seit Rita Ora in einem knallgelben Spongebob Dress für Furore sorgte, steht die Modewelt wieder einmal Kopf. Zu verdanken haben wir das Jeremy Scott, jenem exzentrischen Fashion Guru, der auf Hot Port Life & Style bereits mehrmals für Gesprächsstoff sorgte. Ich habe weder eine Ahnung, in was für einer Welt Chefdesigner Jeremy Scott so lebt, noch was in seinem Kopf vor sich geht, aber eins steht auf jeden Fall fest: Es muss ziemlich abgehoben sein. Was auch immer der Designer anpackt, es wird ein Erfolg. Natürlich ist der Auftakt dieser abgedrehten Fashion Show schon eine ganze Weile her, für mich trotzdem Grund genug einmal mehr in der Mottenkiste zu wühlen und Euch ein flippiges Thema für meinen geliebten Freaky Friday zu bieten. Moschinos High Fashion Cartoon & Junk Food Couture beinhaltet hippe Taschen, Kleider und Mäntel im typisch amerikanischen 80er Trash-Look.

 

Moschino Crazy Lifestyle Couture | From Junk Food to Cartoon Dresses

 

Fettes Fast Food Labeling trifft auf Comic Attitüde gepaart mit einer ordentlichen Portion Coolness. Während man solche modischen Exkursionen früher noch müde belächelt hätte, wird diese Art der Couture heutzutage frenetisch gefeiert. Willkommen im 21. Jahrhundert. McSchino scheint der neue Style Trend schlechthin zu werden. Böse Zungen bezeichnen die Fusion von Ronald McDonald & Coco Chanel zwar als Mutanten Mischung, aber das sollte angesichts dieser stylishen Modehäppchen total egal sein. Normal kann schließlich jeder. Stattdessen sollte man es einfach wie Rita Ora machen, den Spongebob Dress lässig zu schwarz gelb gepunkteten Pumps stylen & einfach mal auf die Meinung der anderen *pieeeeeep* Ich für meinen Teil finde die Junk Food Couture des italienischen Traditionshauses jedenfalls mehr als gelungen. Ein echter Eyecatcher im sonst so strengen Modebusiness <3


 

Was meint Ihr?

Könnte Spongebob Euer Freund werden?

 

 

 

xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lee-Marye Jsick (Samstag, 27 September 2014 12:52)

    Hallo Franny,

    vielen Dank für deinen wirklich sehr hilfreichen und auch motivierenden Kommentar. Ich hoffe, dass ihn sich einige meiner Leser/innen durchlesen! :)

    Ich finde es richtig schön zu sehen, dass Bloggerinnen auch einmal ganz ehrlich sagen können, dass sie Probleme haben ihren Blog bekannter zu machen, Leser zu gewinnen &&&.

    Wir alle können uns gegenseitig unterstützen und voneinander lernen (:

    Finde diesen Artikel übrigens richtig interessant. Ich hätte gerne so einen Spongebob Pullover. finde ihn mega! :D


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites