Do

18

Sep

2014

Trend Alarm | Stylische Beauty Bags mit Wow Effekt!


Beauty Trend | Kosmetiktaschen mit Stil & Funktionalität

 

Als ich heute meine Grazia aufschlug und eifrig ein paar Seiten durchblätterte, stach mir plötzlich der Beitrag über Matthew Williamson - und speziell seine coole Beauty Bag - ins Auge. Für diejenigen unter Euch, die Matthew Williamson nicht kennen sollten, kann ich Euch so viel dazu sagen, dass dieser Herr ein britischer Designer mit einem unglaublich hippen Zeitgefühl ist. Der besagte Mister Williamson designt nämlich zumeist Klamotten mit WOW Effekt und hat jetzt in Kooperation mit Toni & Guy eine echt stylishe Kosmetiktasche entworfen, die mir ausgesprochen gut gefallen könnte. Seit geraumer Zeit stapeln sich meine Beauty & Make-Up Utensilien in einem wüsten Chaos, weswegen ich beschlossen habe, der Lage endlich mal wieder Herr werden zu müssen. Es ist zwar nicht so, dass ich keine Kosmetiktasche besitze, aber dieses Beauty Case, welches ich für meinen ganzen Kram benutze, ist schon ziemlich oldschool & schaut dementsprechend abgerockt aus.

 

Für mich zählen - neben einem ansprechenden Design - in erster Linie Ordnung & Funktionalität. Gerade wenn man zig unterschiedliche Mascaras, Eyeliner & Lippenkonturenstifte herumfliegen hat, muss man Ordnung ins Chaos bringen, sonst verliert man im Handumdrehen den Überblick. Leider sind die meisten Kosmetiktäschchen relativ einfach gestrickt, weswegen ich die Möglichkeit zur Ordnung oftmals vermisse. Bei den normalen Kosmetiktaschen hat man häufig nur ein Fach, wo man einfach alles unterbringen muss und wenn es dann schnell gehen muss, wühlt man sich im Make-Up Chaos tot. Nee nee, dafür muss es doch auch noch eine andere Lösung geben? Beauty Cases finde ich beispielsweise auch nicht schlecht, nur sind die in der Regel für den Transport gedacht. Sich ein solches Köfferchen ins Badezimmer zu stellen ist zwecks Platzmangels meist auch keine gute Lösung, obwohl man damit eigentlich einen guten Überblick hätte. Dieses coole Beauty Case von Matthew Williamson X Toni & Guy könnte eventuell Abhilfe schaffen, denn es ist erstens nicht zu groß & zweitens schaut es verdammt stylish aus. Ich hoffe wirklich sehr, dass es das bald in meinem direkten Umfeld zu kaufen geben wird. Soweit ich weiß, sollen die Kosmetiktaschen ab Ende September in ausgewählten Rossmann Filialen zu einem Preis von 15€ erhältlich sein. Das wäre natürlich eine super Option ;-)

 

Ansonsten designen Anya Hindmarch & Marc Jacobs recht schicke Kosmetiktaschen, aber bei einem Wucher Preis von 250€ bleibt selbst mir die Spucke weg. Obwohl ich gestehen muss, dass ich von dem neongelben Täschchen schon ein wenig angetan bin. Immerhin ist sie die einzige Kosmetiktasche, die die besagte Funktionalität aufweist. Mit meinem Drang zu mehr Ordnung könnte ich mich - trotz des hohen Preises - gedanklich auf alle Fälle mit der Beauty Bag anfreunden.

 

 

Oder was meint Ihr?

 

 

xoxo Eure

Franny Fine







Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites