Do

04

Sep

2014

Diesel Fayza | Do you wanna be my Boyfriend


Outfit des Tages: Lässiger Boyfriend Look mit meiner geliebten Diesel Fayza

 

Als ich Euch neulich meine Wishlist präsentiert habe, gab es ein Kleidungsstück darauf, dass ich bereits seit längerer Zeit unheimlich angeschmachtet habe. Ein Kleidungsstück, dessen Anziehungskraft ich mich schlicht und ergreifend einfach nicht erwehren konnte. Die Rede ist von keiner Geringeren als meiner wunderbaren neuen Boyfriend Jeans, die ich Euch heute gemeinsam mit dem Rest meines Lässig-Looks vorstellen möchte. Boyfriend Jeans sind cool, die habe ich schon immer geliebt. Ich weiß nicht, ob es daran gelegen haben mag, dass ich als Kind unter Kerlen groß geworden bin oder einfach an der Tatsache, dass ich es allgemein gern lässig mag. Aber Fakt ist, dass bereits die letzten Monate für mich fest stand, dass eine Boyfriend Jeans Einzug in meinen Kleiderschrank halten muss. Nachdem ich diverse Modelle recherchiert & auf ihre Funktionalität überprüft hatte, entschied ich mich schlussendlich für das Modell Diesel Fayza und habe diese Entscheidung bisher kein Stück bereut. Wer einmal eine Diesel Jeans besessen hat, möchte nichts anderes mehr. Diese Erfahrung habe zumindest ich gemacht. Seit ich damals stolze Besitzerin des beliebtesten Modells (Hush 772er Waschung) der Welt war, war es um mich geschehen. Heute mag man vielleicht irritiert das Näschen rümpfen, doch damals hat diese Jeans wahre Begeisterungsstürme und einen echten Hype ausgelöst. Ohne jetzt übertreiben zu wollen, doch diese Jeans war wirklich überall ausverkauft. Was war ich glücklich, als ich sie endlich für günstige 170€ (Ironie *on*) bei eBay ergattern konnte. Seither bin ich von der Diesel Magie überzeugt. Umso mehr freue ich mich, endlich in den Genuss einer schicken Boyfriend Jeans gekommen zu sein.

 

Outfit des Tages: Lässiger Boyfriend Look mit meiner geliebten Diesel Fayza Jeans
Outfit des Tages: Diesel Fayza | Clutch von 3Suisse | Shirt Miss Sixty | Armband Mango
Outfit des Tages: Lässiger Boyfriend Look mit meiner geliebten Diesel Fayza | Clutch von 3Suisse | Shirt Miss Sixty | Armband Mango
Outfit des Tages: Lässiger Boyfriend Look mit meiner geliebten Diesel Fayza | Clutch von 3Suisse | Shirt Miss Sixty | Armband Mango
Franny´s zweiter Lifestyle Outfit Post | Sonnenbrille von Lacoste

 

Da das Wetter heute endlich mal wieder schön war, haben wir die Gunst der Stunde genutzt und sind ein wenig in der Stadt umher geschlendert. Wir haben die Sonne genossen und versucht, die wundervolle Abendstimmung auf den Bildern festzuhalten. Leider ist uns das nur bedingt gelungen, denn mit der untergehenden Sonne kam das Bildrauschen. Ich weiß nicht, ob man das auf den Bildern erkennen kann, aber sie wirken teilweise sehr grobkörnig, was mich ein wenig geärgert hat. Naja, aber man möchte nicht meckern ne?! Schließlich bin ich froh, dass wir doch noch mal in den Genuss kommen, ein paar schöne Sonnenstunden genießen zu dürfen. Wobei, für meine Boyfriend Jeans würde ich wohl auch ein paar Regentropfen in Kauf nehmen. Habt Ihr Euch auch schon einmal eine Jeans im Boyfriend Look zugelegt? Falls ja, seid Ihr zufrieden gewesen? Okay, ich muss gestehen, dass die Jeans einen echt dicken Po macht, aber bei so viel Coolness nehme ich das gerne auf mich :-) Und das soll schon was heißen. Normalerweise wird bei mir jedes Gramm kritisch beäugt. Für meine neueste Errungenschaft mache ich allerdings gern eine Ausnahme.

 

 

Shirt: Miss Sixty
Jeans: Diesel Fayza
Gürtel: Pieces
Clutch: 3Suisse
Sonnenbrille: Lacoste
Armband: Mango
Uhr: DKNY (alt)
Schuhe: Buffalo

 

 

 

Xoxo Eure

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites