Di

26

Aug

2014

Wishlist | 5 Fashion Favs, die meine Stimmung heben könnten!


Shopping Wishlist | Dinge, die ich in Zukunft gern auf meinem Modeblog präsentieren würde

 

Sagt mal, schlägt Euch das trübe Wetter auch so auf´s Gemüt wie mir? Ich habe keine Ahnung was momentan los ist, aber ich habe das ungute Gefühl, dass ich in einem extremen Motivationstief stecke, aus dem ich mich auch nicht mehr heraus katapultiert bekomme. Ich fühle mich derzeit so unwohl in meiner Haut, dass ich am liebsten stundenlang ins Kissen schreien würde. Selbst Hardcore-Putzaktionen, die mich sonst immer perfekt ablenken konnten, verfehlen inzwischen ihre Wirkung. Hmpf, so kann es nicht weitergehen. Ich hatte Euch ja schon öfter mal erzählt, dass ich so immense Probleme mit meiner Schilddrüse habe & aktuell scheine ich (tablettentechnisch) extrem schlecht eingestellt zu sein, was widerum zur Folge hat, dass es meinem Wohlbefinden sehr sehr schlecht geht. Das nervt ganz schön! Wenn ich bedenke, wie aktiv & topfit ich früher war und wenn ich sehe, wie es mir heute so geht, frage ich mich wirklich, warum es so schwer ist, diesen Mist in den Griff zu bekommen.


Um mich selbst ein wenig aus meiner Lethargie zu holen, habe ich mir heute mal eine kleine Wishlist zusammengestellt, die ich demnächst in Angriff nehmen möchte. Shopping ist ja bekanntlich Balsam für die Seele und kann unter Umständen dafür sorgen, dass es einem im Handumdrehen besser geht. Seit Monaten möchte ich nun schon eine Boyfriend Jeans haben und ich glaube, ich bin endlich fündig geworden. Mit der Diesel Fayza hoffe ich einen echten Glückstreffer gelandet zu haben. Immerhin ist sie bei Zalando aktuell im Angebot, was ich schon mal sehr gut gefunden habe :-)

 

Verkauft eigentlich jemand von Euch Sachen bei eBay? Früher war ich der totale eBay Junky. Ich habe es geliebt, meine Klamotten bei eBay zu verscherbeln, um mir dann anschließend schöne, neue Dinge leisten zu können. Früher war das alles problemlos möglich, doch inzwischen glaube ich, dass die Plattform ihre besten Zeiten hinter sich hat. Wenn man heute ein T-Shirt bei eBay reinstellt, kann man sich glücklich schätzen, wenn die Auktion 5€ erzielt - egal, wie teuer das Shirt mal war und vor allem, wie neuwertig es noch ist. Um ehrlich zu sein, regt mich das ganz schön auf, aber was will man machen. Ach ja, und Kleiderkreisel könnt Ihr erst recht vergessen. Entweder wollen die Mädels immer nur tauschen oder es dauert gefühlte 20 Wochen bis man mal was verkauft hat. Tja, so kann man jedenfalls nicht mehr die schnelle Mark machen. Schade eigentlich! Möchte ich doch so schnell wie möglich meine Wishlist abarbeiten :-) Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich noch nie rote Pumps besessen habe? Jede erdenkliche Farbe hatte ich schon im Repertoire, aber Rot war nie dabei. Das möchte ich nun ändern. Die Pumps von Buffalo machen sich sicher auch gut zu meiner Boyfriend Jeans & der gestreiften Bluse von Gina Tricot. Und wer weiß, vielleicht gönne ich mir irgendwann mal noch die zuckersüße Statement-Kette von Stella & Dot. Die erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Damals hatte ich eine rote Herzchen-Kette, die fast genauso aussah & die ich zu jeder Gelegenheit getragen habe. Nur eben mit Herzen anstatt mit Dreiecken! Sollte sich meine Wishlist binnen kürzester Zeit umsetzen lassen, könnte es eventuell mal wieder ein Outfit auf dem Blog geben.

 

 

Vielleicht finde ich doch noch Gefallen daran ;-)

 

 

xoxo

 

Jeans: Diesel Fayza
Tasche: Guess Isella Top Handle Flap Bag
Gestreifte Bluse: Gina Tricot Emma
Rote Pumps: Buffalo @ Mirapodo (leider nur noch in Gr. 36)
Statement Kette: Halskette Sommervell von Stella & Dot

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nina (Donnerstag, 28 August 2014 21:37)


    Huhu :)

    Ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    http://vielleicht-vielleichtauchnicht.blogspot.de/

    Liebst, Nina

  • #2

    Franny´s Lifestyle Blog (Freitag, 29 August 2014 10:19)

    Oh, vielen Dank dafür! Da möchte ich natürlich kein Spielverderber sein und werde mich dieser Herausforderung die Tage mal stellen :-)

  • #3

    Hanna (Freitag, 29 August 2014 17:26)

    Dein Blogdesign ist wirklich echt sehr hübsch und richtig professionell. Toller Post!<3 Die Sachen sind richtig schön. Ich hoffe, dass sich deine Wünsche erfüllen.

    Alles Liebe
    Hanna

  • #4

    Zarah (Freitag, 29 August 2014 18:25)

    Toller Blogpost !
    Die Tasche ist wirklich schön ! :)
    & Gute Besserung :)
    Liebste Grüße, Zarah

  • #5

    Franny´s Lifestyle Blog (Sonntag, 31 August 2014 16:33)

    Dankeschön :*


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites